Grüße aus Südhessen (Darmstadt)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    meine Frau hat sich vor ca. 1 Woche eine BMW R nineT Scrambler gebraucht gekauft. Sie ist total begeistert - ich darf das Bike auch manchmal fahren. Macht wirklich Spaß.:klatschen

    Meine Frau ist absoluter BMW Fan: Zuerst eine R45, dann eine R65, eine R100, dann wieder eine R65 und nun die Scrambler. Da meine Frau sich für das Thema Foren nicht sehr interessiert, hat sie mich gebeten, das für sie zu übernehmen. Ich selbst fahre auch Motorrad, aber keine BMW (bin früher mal eine R1200C gefahren, habe sie aber nach kurzer Zeit wieder verkauft).

    So, das war`s jetzt erstmal mit der Vorstellung. Ich freue mich auf das Forum.

    Grüße SB09

  • Na dann, deiner Frau und dir als Sekretär ein herzliches Willkommen.

    Und ist Darmstadt jetzt schon Süden? War früher einfach Hessen.

    Gruß Micha

    Hallo Micha,

    genau, der Forums-Sektretär meine Frau ... :klatschen

    Ja, Darmstadt ist Südhessen. Man kann vereinfacht aber auch nur Hessen sagen.

    Grüße SB09