Grüße aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal kurz hallo sagen, schau jetzt öfter vorbei :)

    Bin Markus, level 30 und komme aus Stuttgart.

    Lese schon ein paar Tage heimlich mit und habe gestern endlich meine NineT abgeholt.

    Was für ein tolles Motorrad! :rocker

    Neben meinem Hobby Motorrad fahren bin ich noch als Mitglied bei der streetbunnycrew tätig.

    Wenn noch jemand mehr wissen will einfach fragen.


    Die Linke zum Gruß

    Markus

  • Streetbunny?

    Was es nicht alles gibt!

    Kenne Bunny's nur aus dem Playboy.

    Heisst das, ihr rennt auf der Straße rum und zeigt Eure Titten?

  • Herzlich Willkommen Seip !

    ...und für @Opa Micha (meinen liebsten Freund und Kupferstecher): Es ist ein Link eingefügt, der das Projekt erklärt. Ist es wirklich so ein gutes Gefühl, alles und jeden schlecht und nieder zu machen?

    :ditsch

  • Streetbunny?

    Was es nicht alles gibt!

    Kenne Bunny's nur aus dem Playboy.

    Heisst das, ihr rennt auf der Straße rum und zeigt Eure Titten?

    Nein nicht ganz ;) wir verbinden das Motorrad Hobby mit dem guten Zweck und sammeln spenden für krebskranke und benachteiligte Kinder

  • Alles gut :winken:bier

    Ich habe den Link natürlich gesehen und finde es gut was Ihr macht.

    @Rührei so ein Lappen wie Du wäre nie mein Freund.

    Wenn Du einfach zu hohl bist zu erkennen was ernst oder spaßig gemeint ist. Drücke einfach das Ignoriertästchen.

  • Alles gut :winken:bier

    @Rührei so ein Lappen

    Wenn Du einfach zu hohl bist zu erkennen was ernst oder spaßig gemeint ist. Drücke einfach das Ignoriertästchen.

    Es geht doch nichts über einen guten Witz auf Kosten von krebskranken und benachteiligten Kindern. Da bin ich immer mit dabei und bin der erste, der sich vor Lachen auf die Schenkel klopft.

    :daumen-hoch

    Aber jetzt will ich mit meinem Weichei-Lappen-Geheule nicht mehr Seip sein herzliches :helloboy verderben.

  • Du bist noch hohler als ich dachte.

    Vielleicht hilft Dir nochmalige Lesen ja weiter. Niemand hat sich über diese Kinder lustig gemacht.

    Und stell mich nie mehr in diese Ecke. Denn dort hört der Spaß wirklich auf

  • Ich glaube ja Seip hätte keinen besseren Schnelleinblick in dieses Forum bekommen können, als durch unsere Vorzeigetruppe: Die Eieroppas.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Ich glaube ja Seip hätte keinen besseren Schnelleinblick in dieses Forum bekommen können, als durch unsere Vorzeigetruppe: Die Eieroppas.

    In der Tat, Neuankömmlige die sich nach dem Durchlesen der Fahrwerksdiskussionen noch nicht ganz sicher sind ob sie jetzt hier in einem Forum oder bei einer Selbsthilfegruppe Verhaltensauffälliger gelandet sind wissen spätestens nach der Vorstellungsrunde, bei der sich mittlerweile, warum auch immer :0plan, nicht nur der Neuankömmling vorstellt sondern auch die Forenopas und Forenenthusiasten meinen sich vorstellen und präsentieren zu müssen, Bescheid...

    Das ist ne sehr spezielle Truppe hier, etwas crazy :freak aber dafür absolut unterhaltsam. :daumen-hoch

    Gleicher Vorname, gleiche Herkunft, herzlich willkommen ! :winken

    Einmal editiert, zuletzt von Pure2018 (1. Juli 2018 um 10:47)

  • Moin aus dem Nordwesten Markus!

    Meine Anerkennung für Dein persönliches Engagement und das Deines Vereins hast Du! So nötig, so wertvoll!

    Dann wird Deine neue wohl zur Bunnynine?

    Herzlich willkommen!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Nein nicht ganz ;) wir verbinden das Motorrad Hobby mit dem guten Zweck und sammeln spenden für krebskranke und benachteiligte Kinder

    Eine sehr gute Idee dafür kann man dann auch mal im Hasenkostüm fahren.:daumen-hoch

    Für Kinder im allgemeinen kann man nie genug tuen.

    Herzlich willkommen hier bei uns Verrückten und positiv Beklopften. Wie du schnell erkannt hast darf

    man hier nicht alles so Bierernst nehmen:bier Viel Spaß mit deiner nineT.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • @don Cali, Rührei, pure 2018 etc

    Ehrlich gesagt, ich habe zum wiederholten Mal keinen Bock mehr auf Euren überkorrekten Scheiß.

    Wenn ihr Euch über jede Kleinigkeit ereifern müsst, ok. Nicht lustig.

    Dennis warum machst Du mich zum Rentner?

    Ganz schlau?

    Erstickt an Eurem Spiessbürgertum und Eurer Langweilligkeit