Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

wieder eine Frau....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jaaaa...ich weiß...noch ne Frau. Aber immerhin, es sind noch keine 50 Frauen hier. Kurz zu mir, auch wenn es unglaublich ist....kurz.., bin 50, seit 5Jahren den Schein, arbeite super gerne und leidenschaftlich... Fahre noch ne Yamaha und bin in Verhandlung mit Händler...die 9T soll es und wird es werden. Bin kurz mit ihr gefahren und mein " GRINSEN" hält sich noch, mit meinen 160cm.
    Lieben Gruß aus Lübeck

    :zicke

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Ute,
    herzlich willkommen im Forum, und Gratulation zur Entscheidung für die NineT.
    Mit 160 cm hast Du sicher die Idealstatur für dieses doch recht kompakte Motorrad. Und mit 50 auch das ideale Reife, die NineT zu bändigen.


    Viele Grüße vom tiefsten Süden in den hohen Norden,
    Holger
    --------

    - Boxern seit 1987 -

  • 160cm mag perfekt für das Bike sein.
    ich mit meinen 1,91m liebe sie genauso.
    weitervehandeln und kaufen.
    ich bin auch vom "Reiskocher" (habe auch sie geliebt) auf dieses Schmuckstück umgestiegen.
    GENIAL. Freue mich jeden Tag über diesen Kauf
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :pilot

  • Vielen lieben Dank für Eure Antwort...es motiviert und freut mich. Bin da sehr KLAR im Vorhaben. Ich war total verliebt in der 9T...vor 2 Monaten hatte ich noch keine Ahnung von der Maschine,ein Freund kaufte sich das tolle Teil und schickte mir nur ein Foto...und von da an lief ich Schwanger damit ( nix Ahnung von Größe, Hubraum usw)....mal etwas zum Grinsen....besser, als neue Schuhe.Am 7.8.ab zum Händler in Kassel( liegt nicht gerade um die Ecke)Probefahrt.Nun bin ich angefixt davon. Da ich schon 2013 entschied...ich möchte ein richtiges Motorrad....hier nun meine endgültige Entscheidung...die 9T wird es.Ruhigen Wochenstart...Gruß Ute

    :zicke

  • Hey Dave...ich glaube die Körpergröße spielt dann keine Rolle mehr...man muss sie mögen. Ich hätte schon einige cm ( nur 2-4cm)an Körperlänge mehr. Komme gerade so unten an... freue mich sehr auf mein Traummoped...(Motorrad)

    :zicke

  • Hallo Ute herzlich willkkommen hier schlag zu und Kauf sie dir.
    Dann noch die Stiefell aus dem Beitrag vom Bastler und alles ist perfekt :geht-klar
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheinland.


    Erich

  • Hallo Ute,
    Willkommen hier. Fahre die 9t nun seit Ende April 2014 und möchte sie nicht missen. Meine 164 cm freuen sich jedes Mal...
    Gruß
    Gaby

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu in Berlin-Köpenick 3

      • Hannespopannes
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      121
      3
    3. gammlef

    1. Jörg Neuling 7

      • Urban Jogi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      153
      7
    3. Pure2018

    1. Alter Fahrer - neu im Forum! 25

      • gammlef
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      732
      25
    3. Pyt

    1. Bin Neu im Forum. Komme aus Hückeswagen 6

      • dicknasenmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      216
      6
    3. horst

    1. NEU! 4

      • emmenman77
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      289
      4
    3. emmenman77