Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus dem Süd-Westen der Republik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Gemeinde,


    ich wohne im Landkreis Rottweil, also zwischen Schwarzwald und der schwäbischen Alb, hab in den letzten 20 Jahren ca. 165.000 km auf zwei Rädern verbracht und hab aktuell noch zwei GS'en im Stall, eine 1200'er und eine 800'er.


    Aus privaten Gründen komme ich nicht mehr so viel zum Fahren und werde wohl meine knapp 14 Jahre alte Boxer-GS gegen einen Scrambler ersetzen.


    Optisch gefällt mir der Scrambler am besten von allen "Ninetten", aber bevor ich mich endgültig entscheide, will ich einen Scrambler erst mal noch zur Probe fahren.


    Der Scrambler soll was "fürs Herz" sein, für die kleine Feierabend-Runde, oder um am WE gemütlich im Schwarzwald rumzuschüsseln, keine langen Touren, keine Autobahn, eher kleinere Straßen und Wege, die es ja im Schwarzwald und auf der Alb oft gibt.


    In diesem Sinne, die Linke zum Gruße:


    Christian

    ----------------------

    DLzG: Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Grüß dich Christian und herzlich willkommen im Forum. Es ist schon eine ganz eigene Sache, nach Feierabend noch gemütlich eine Runde zu drehen. den richtigen Playground scheinst du vor der Haustür zu haben.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Hi Christian,
    ein herzliche Willkommen auch von mir. Genau mit Deiner Zielsetzung hab ich mir meine Ninet auch gekauft und es keinen Tag bereut. Für Dein Zielgebiet genau das richtige Töff

  • Moin Gemeinde,


    erst mal danke für die herzliche Aufnahme ... ja, und dann kommt es erstens oftmals anders, als man zweitens denkt ...
    Probefahrt wird vollkommen überbewertet ... :lachen


    Ich hab heute beim "Freundlichen" recht kurzfristig den Kaufvertrag für einen Scrambler mit Tank und Lampengehäuse in Sonderlackierung aus dem Show-Room unterschrieben.
    Lampe und Tank in Schwarz und der Tank dann noch mit doppelter, weißer Zierlinie => "Black Scrambler"
    Jetzt wird noch ein wenig dran rumgeschraubt (LED-Blinker, kurzer Nummernschild-Träger, Tausch der Guß-Felgen gegen Kreuzspeichen, Rizoma Windschild) und Mitte März kann ich den Scrambler dann in den heimatlichen Stall überführen :rocker


    Freu mich wie Bolle ... :jubeln :jubeln :jubeln


    Die Linke zum Gruße: Christian

    ----------------------

    DLzG: Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Flat-Twin ()

  • Hi Christian und herzlich willkommen.


    Kurzentschlossen getroffene Entscheidungen sind oft die besten. :daumen-hoch

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stelle mich kurz vor :) 6

      • Maverick
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      152
      6
    3. RedRascal

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 7

      • bannane03
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      212
      7
    3. Nine T Jo

    1. Hallo aus Frankfurt! 16

      • Danielo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      623
      16
    3. Pyt

    1. Servus Miteinand 15

      • Elvis
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      375
      15
    3. prop

    1. Nordmänner 20

      • mateck
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      895
      20
    3. Nine T Jo