Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

r9T G/S vom Iceman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle aus dem Schwabenland,


    wollte Euch mal kurz meine aktuellen Umbauten zeigen!

    • Lenkerendkappen BMW
    • Motorschutzplatte BMW
    • Heckumbau AC-Schnitzer
    • Hecktasche/Halter SW-Motech Legend Gear
    • Sturzbügel Wunderlich
    • Lufteinlass(Gitter) Wunderlich
    • Schriftzug "nineT" Ralle-bikes&more


    Grüssla Bernie

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Bernie,


    sieht gut aus! Wie ging`s mit der Verabeitung des Schriftzugs von Ralle?



    Auf Ralles Beipackzettel steht....Geduld.....lass dir Zeit....nehm dir nen Kaffee.....wer alles befolgt hat ein geiles Ergebnis!!


    Ich bin sehr zufrieden, vor ALLLEM mit der Farbkombi - Dunkelblau zu Hellblau - dass war mein Wunsch - Ralle hat´s zu 100% erfüllt!


    Grüssla Bernie

  • Fein Teil Bernd, Glückwunsch !! :daumen-hoch



    Vielen Dank Theo!


    Hatte ja schon jede Menge Bikes, aber noch keines mit so vielen Bewunderern.


    Egal wo sie steht bleiben Leute stehen.....einfach unglaublich.......it´s magic :freak

  • Fein Teil Bernd, Glückwunsch !! :daumen-hoch


    Fein Teil Bernd, Glückwunsch !! :daumen-hoch


    Wenn`s denn mit Geduld und Kaffe geht. Ich habe noch Dekor für Tank und Höcker von Ralle in der Schublade und traue mich nicht ran.


    Wenn`s denn mit Geduld und Kaffe geht. Ich habe noch Dekor für Tank und Höcker von Ralle in der Schublade und traue mich nicht ran.


    Thomas...einfach VOLLGAS und viiiiiiel Glasreiniger......trau dich.....nur wenn du am Abgrund stehst, hilft Glasreiniger nicht... :lachen

  • Hallo,


    das Heck ist toll! Könntest du noch ein paar Bilder der Heckansicht zeigen? Vor allem die Licht-/Kennzeichenlösung würde mich interessieren, da AC Schnitzer eine eher Unschöne-Heckleuchte beilegt.


    Danke.

  • Ahoi,


    sehr schön, ich würde auch gerne noch das Heck genauer sehen, auf der AC- Schnitzer- Website sind ja leider auch keine richtigen Bilder.


    Grüße aus dem kalten Berlin ;)

  • Ahoi,


    sehr schön, ich würde auch gerne noch das Heck genauer sehen, auf der AC- Schnitzer- Website sind ja leider auch keine richtigen Bilder.


    Grüße aus dem kalten Berlin ;)



    Hi Stefan und ein fröhliches Hallöle in die Hauptstadt,


    die Bilder die grad habe sind jetzt auch nicht die Besten, vielleicht helfen Sie dir ja trotzdem.
    Noch ein Wort zur Montage, absolut plug and Play und gute Anleitung.


    ......ähm noch was, man sollte bei diesem Umbau Wasser und alles was sich darin befindet, im Rücken bis zur Helmspitze einfach mögen :freak


    Liebe Grüssla aus dem Wilden Süden Bernie

    Dateien


  • Ich habe das gleiche Heck und den Rückstrahler gegen einen von Daytona ausgetauscht und ihn unter das Nummernschild gesetzt….sieht wie ich finde einfach besser aus.
    Gruß Kevin

  • Danke für die Bilder, sieht gut aus.


    Das mit dem Spritzwasser ist ein Problem, bin wasserscheu ;)


    Ich bin immer noch unentschlossen, was ich mit dem Heck mache, mal sehen was noch kommt.


    Grüsse in den Süden
    Stefan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Automatische Blinkerrückstellung 85

      • urbanadler
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      6,3k
      85
    3. NordwestTom

    1. Zu laut 152

      • schisi
    2. Antworten
      152
      Zugriffe
      10k
      152
    3. boldric