gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ingo,

    dein Vorschlag für die abgewinkelte Platte finde ich toll. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du für mich eine Platte mehr anfertigen lassen würdest. Ich würde mich sehr freuen und auch bestimmt nicht drängeln. Geld könnte ich vorab überweisen.

    Gruß

    Dirk

  • Hi Ingo,

    bitte gern eine auch für mich mit einplanen. Zeit habe ich auch noch reichlich. bis Oktober.

    Gruss, Uwe

  • Hallo Alex,
    danke für die Masse, aber
    2,5mm ist schon heavy Metall, oder?
    wie haste das denn dann gebogen?

    Grüsse Olli

  • Hallo Ingo, bei Deiner Platte waere ich gerne dabei. Würde mich freuen, wenns klappt.
    Viele Grüsse, Olaf

  • Hallo Ingo,

    ich möchte mich auch in die Schlange der Interessenten einreihen.

    Viele Grüße aus Franken
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Na ob der Ingo die Platte oder das Heck ausmisst, vom Aufwand her ist das gehupft wie gesprungen :D
    Das kann ich ja keinem verbieten. Also frisch fromm fröhlich frei ran ans Werk!

    Inzwischen hat mein seitlicher KZH Tempo 130 sowie Schräglage anstandslos mitgemacht und wurde für gut befunden... und wenns doch die untere Ecke vom Kennzeichen wegfräst... schauts umso geiler aus :freak

    In diesem Sinne, frohes Nachmessen und -bauen :brauen

    Externer Inhalt www.blogcdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Hallo Ingo

    Würde mich für deine Platte auch gern in die Reihe stellen. Allerdings wohne ich in der Schweiz, weshalb der Sendeaufwand für dich evtl. zu gross sein könnte. Falls es dir jedoch möglich wäre, würde ich mich natürlich gerne erkenntlich zeigen (vielleicht gibt's ja hierfür eine Art Fleurop für Bierkästen...). Vorauskasse wäre selbstredend.

    So oder so besten Dank, gute Fahrt und freie Kurven
    Hans

  • Da ja jetzt alle für ein mittiges Kennzeichen neu bestellen
    würde ich eine Abdeckung von Basti abnehmen,
    die ist ja mehr für seitliche Kennzeichen gedacht gewesen.

    Also wenn jemand seine abgibt, ich würde mich freuen.

    Lothar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lothar,
    Basti hat eine Platte für die Montage unter der Sitzbank gemacht und eine andere Befestigung für die Montage des Kennzeichens an der Seite.

    Basti hat mir die Freigabe gegeben das ich seine Platte nachbauen kann. Dann werde ich heute mal in unsere Konstruktionsabteilung marschieren. :D
    Vielen Dank noch mal Basti!

    Gruß Ingo :bier