Beiträge von Bobber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Einfach mal ne provokante Frage:

    Gibt's fürs fahren ohne Spiegel, härtere Strafen wie fürs fahren mit zu kleinen Spiegeln?......

    Überleg schon das Gedöns komplett runter zu schmeißen ...........
    Die legalen Lenkerendspiegel find ich bisher nicht den Brüller.....

    Schaut sehr gut aus und ich reihe mich gleich mal bei den Interessenten ein. Find ich super und spannend wie sich langsam was tut in der Umbauszene. Das mittige Kennzeichen ist meineserachtens ein Muß. Habe den einen oder anderen Umbau gesehen, die sich für die Kennzeichebeleuctung aber die Linie wieder versaut haben. Ich denke ein selbstleuchtendes Kennzeichen oder sowas hier wäre eine optimale Lösung:

    http://www.dock66.de/shop/de/beleuc…aube-chrom.html

    Interessant wird es dann das Originalsitzpolster ebenfalls in eine gerade Linie zu bringen. Wenn der Heckumbau von Marvin steht würde ich mal mit meinem Posterer in Schwabach reden. Mir schwebt da was schwarz-weiß kariertes vor.......

    Good Luck Gerrygroll,
    kann ich gut nachvollziehen. Meine Lieferterminzusagen wurden bisher auch nicht eingehalten und seit 14 Tagen höre ich von meinem Dealer gar nichts mehr. Dank den Worten von Mr. Bones und dem Umstand dass noch ein paar fahrende Untersätze in der Garage stehen, habe ich bisher auf den finalen Schritt verzichtet. War kurz davor, den gleichen Thread Titel zu starten und mir eine Triumph zuzulegen.Trauriges Bild dass die Bavarian MC abgibt.....

    @all: Danke für das nette Willkommen

    @Mr. Bones: Seitdem ich dich kenne, sinkt die Sparquode fürs Alter radikal.......;-)

    werbremstverliert: Ich habe die nineT in Nürnberg bestellt. Im Kaufvertrag steht zwar "voraussichtlicher" Liefertermin Juni, aber der Verkäufer meint schon, dass das realistisch ist. Ich glaube aber, dass er irgendwas erzählt hat, dass insbesondere kleinere Händler evtl. schon Probleme mit der Lieferzeit bekommen könnten. LT September halte ich schon für extrem lang, da solltest du bei deinem Händler unbedingt mal nachfassen.....

    Nun hat auch mich der NineT-Virus erwischt.

    Ich bin seit bald 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs. Früher ausschließlich Enduros (KLR, Dominator, 80GS). Zwischenzeitlich dann mit einer Flying Brick unterwegs und die Leidenschaft für amerikanisches Schwermetall und klassische Motorräder entdeckt. Leider kann ich mich schwer trennen. So stehen neben der K100RS und einer SR 500 noch eine WideGlide, ein "Black-Beauty-Bobber" und noch eine im Aufbau begriffene 49er Pan in der Garage.....

    Achja: und am Freitag den Vertrag für die 9T unterschrieben. Liefertermin Juni.

    Hoffentlich ist die Garage bald voll.