1,72 war in der Klasse immer der kleinste, fürs Bike klasse." Normale Ninet"
Wie groß seid ihr?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
......auch 1,70 m und mit Customsitz für mich im Original wie auch heute mit LSL-Stummel und dazugehöriger Fussrastenanlage sehr gut passend. Auch längere Touren bis um die 350km kein Problem mit Kniewinkel o.ä.
Den Customsitz empfand ich nach Anschaffung in 2014 nicht wirklich unbequemer als Original, bringt aber bei kürzeren Beinen mehr Standsicherheit und sieht mit Höcker besser aus Seit ca 13.000km nie wieder zurückgetauscht. -
164 cm, ur nine t, Customsitzbank, daytona mit Erhöhung, passt perfekt - auch auf langen Strecken.
-
Mit der Wunderlich-Fussrastentieferlegung ist der Kniewinkel fast als entspannt zu bezeichnen.[/quote]
Mag sein, aber dann schleift es noch eher...!
-
Mit meinen 1,78 m passt die Pure hervorragend - keine weiteren Anpassungen notwendig - sitzt, passt und hat Luft
BG
Ronce
-
1,75, Lenkererhöhung von Wunderlich, LSL XB03 (ist gleich hoch aber mehr nach hinten gekröpft), Originalsitzbank.
Perfekt, bis zu 600 km, danach schmerzen die Ohren und der Kopf. -
Fahre die UR-9T mit Lenkererhöhung von Wunderlich
und eine andere Fußrastenanlage bei 1,87
Horst -
Bin 1,88 Und fahre die Pure unverändert. Habe sie seit 8 Wochen und bin knapp 6.000 km problemlos gefahren. Auch bei Touren keine Probleme. Finde die Sitzbank sehr komfortabel.Nur mit Sozia paßt es nicht. Da lasse ich mir gerade eine längere Sitzbank bauen.
Klar, bei meiner Größe wirkt sie etwas klein und erst recht mit Sozia;-)
-
1,89m
Scrambler mit erhöhter Sitzbank
Fühlt sich okay an, sieht aber nicht so toll aus, das Moped ist ein wenig zu klein.
Fahren läßt sie sich aber klasse. Allerdings nach 200km spätestens tut mir der Hintern weh ... was nicht an den Größenverhältnissen liegt.
Ciao -
1,93 m , Ur ninet E3, Wunderlich tiefergelegte Fußrasten, BIL Stein Federbein um 2 cm höher, tolles Fahren...
-
Ich bin 1,84m und fahre die Urban GS, von Juli bis jetzt 6.000km ohne Probleme aber für der Winter stehen die +70mm Fahrwerks Kit und Fußrastentieferlegung auf dem Zettel.
Grüße Andi
-
1,80, Ur-nineT, Lenkererhöhung Wunderlich habe ich wieder demontiert, passt für mich ohne besser. Wunderlich Fußrastentieferlegung und anstelle der Originalfußrasten LSL-Rasten verbaut, passt dann für mich mit dem Kniewinkel ganz gut. Sitz ist Originalhöhe. Da wird nix mehr geändert.
-
1,89 & 54 Jahre alte Knochen, E3 ninet mit Rizoma Superbike-Lenker für eine gediegene Streckung über den Tank. Mache alle 1/2 h eine Pause und den Sonnengruss am Straßenrand zur Entspannung.
Ohmmm
-
Ich bin gerade mal 1,77 groß aber mit etwas können klappt das Fahren dann doch sehr gut
-
Ich bin 1,89m (ohne Hut), keine Probleme mit der Sitzposition, alles Original.
MfG
Christian
-
Gerade mal schlappe 170 cm zeigt das Maßband, fahre die Ur nineT (und eine GS) mit Wunderlich Lenkererhöhung.
Fußrastentechnisch alles original. Schuhe ohne Erhöhung.
Bisher keine Probleme mit dem Handling der nineT gehabt, passt perfekt. -
Bin 1,96m groß, von Wunderlich die Lenkererhöhung und auch die Tieferlegung der Rasten. Ich sehe Scheisse darauf aus - juckt mich nicht die Bohne - das Ding fühlt sich unter mir gut an - die Knie machen noch mit - und wenn man so lang geworden ist wie ist, weiß man das die meisten "Dinge" neben mir, unter mir, vor mir klein wirken - die "Dinge" hinter mir wirken nicht klein - die sieht man erst gar nicht
-
- Offizieller Beitrag
1,85 m groß, ich habe auch die Wunderlich Lenkererhöhung und die Rasten - Tieferlegung. Soweit alles toko und so sollte es noch eine Weile bleiben
-
1,76m mit ABM Sport Stummeln auf ner 2016 9T.
Keine Probleme bis jetzt in der Kombination.
-
1,93 auf urban G/S. Von Beginn an mit Wunderlich Lenkererhöhung und tieferen Rasten. Die Urban hatte ich gleich mit dem braunen höheren Sitz (der Scrambler?) geordert. Die Sitzbank habe ich dann noch mit Distanzhülsen um etwa 15 mm erhöht. So passt das für mich gut und ich traue mir damit auch längere Touren zu.
-