Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wie groß seid ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frage das, weil ich selbst 1,91 groß bin.
    Gibt es unter euch ähnlich große Fahrer?
    Egal, welches R9T Modell...
    Wie passt das für euch?


    Beste Grüße!
    Frank

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Bin 1,92m und fahre eine Scrambler. Mit Lenkererhöhung um 20mm geht es. Aber mehr als 400km am Stück sind suboptimal, für grössere Touren habe ich deshalb noch ein bequemeres Motorrad.

    Viele Grüße

  • 1,89m, Lenkererhöhung, Fussrasten tiefer - nicht sonderlich bequem - aber geht so.


    Fahr auch eher nur kurze Strecken.


    Wenn ich was vernünftiges kaufen wollte - ne R1200R - bzw. gar kein Moped.


    :bier

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • bin 1.90 m, fahre jetzt eine Srambler mit der hohen Sitzbank, Wilbers Federbein + 3 cm + Höhenverstellung, Fußrastentieferlegung von Wunderlich.


    :klatschen Jetzt passt es endlich

  • 1,78 mit 9T, unverbastelt. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

  • Ich bin mit einsdreiundsechzig hier hoffentlich nicht der Einzige, dem die Pure per Stock (fast) perfekt passt... :brauen
    Hab lediglich die Wunderlich-20mm-Unterleg-LEGOs unter die Riser geschraubt und Rainers Bilstein-Federgebein drin, letzeres ca. 4mm höher gedreht als original.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

  • 1,74 m dafür kann ich aber nichts :0plan

    Wusste gar nicht dass es für die Ninet auch eine Lenkertieferlegung gibt, denn wie kann man sonst bei nur 1,74 überhaupt über den Lenker rausschauen... :denk

  • 1,82m Ur-NineT E3 Passt alles...!
    Kniewinkel könnte auf längeren Strecken etwas entspannter sein (man wird ja nicht jünger...!)

  • Ebenfalls 1,82 m auf ner Ur-nineT. Meine Freundin sagt, das Mopped sieht mit mir drauf aus, wie ein Spielzeug. Mag sein, ist mir aber Hupe. Mit der Wunderlich-Fussrastentieferlegung ist der Kniewinkel fast als entspannt zu bezeichnen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • 183cm. Mit der Wunderlich Fussratentieferlegung habe ich ebenfalls nen besseren Kniewinkel, bringt nen knappen Zentimeter.
    Die Blöcke von Wunderlich, um den Lenker höher zu montieren, entferne ich vermutlich wieder. Der Winkel Handgelenk/Lenkergriff sagt mir dabei nicht zu.

  • Wusste gar nicht dass es für die Ninet auch eine Lenkertieferlegung gibt, denn wie kann man sonst bei nur 1,74 überhaupt über den Lenker rausschauen... :denk





    Indem man sich aufgrossmäulige Riesen stellt :D

  • ich schaffe es knapp auf 1,60 m. Der Sitz könnte 2cm niedriger sein, ansonsten passt ALLES perfekt.

    :zicke

  • ich schaffe es knapp auf 1,60 m. Der Sitz könnte 2cm niedriger sein …


    Bin 1,72 und fahre auch sowohl am Sitz und Rasten unverbastelt. Es gibt aber den „Custom“ Fahrersitz. Der ist 1cm tiefer und ist sehr bequem. Den solltest du mal ausprobieren.


    Mir passt die 9T perfekt von der Größe.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • ...bin 1,72m. Für mich passt es Original perfekt. Durchaus auch einige Stunden. :klatschen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 343

      • saarsteiner
    2. Antworten
      343
      Zugriffe
      22k
      343
    3. Juergen S

    1. Luftfilter wechseln / K&N Luftfilter einbauen 12

      • Juergen S
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      426
      12
    3. hardholgi

    1. Ralle-Bikes… gibt's die noch? 24

      • FlatTwinRumbler
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,1k
      24
    3. Karsten

    1. Reifenwechsel --> bei BMW oder beim Reifenhändler? 64

      • Rainman67
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      2,2k
      64
    3. Juergen S

    1. gelaserte Schriftzüge 23

      • bikermädel
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,5k
      23
    3. dacruso