Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Was ich manchmal nicht verstehe ist, wenn jemand vernünftig eine Frage stellt warum er dann so dumme Antworten kriegt.
    Muß doch nicht sein oder ?

    Oder aber schauen von wem diese, von Dir zitierte Antwort kommt, dann weisste eigentlich schon warum...

  • Solange meine Roxanne bei der Einfahrkontrolle ist, habe ich so was als kostenlosen Ersatz für zwei Tage bekommen :freak

    Elektro :geschockt:weia

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Schon gefahren?
    Ich behaupte nein... C-Evolution ist der burner!
    Sollte es tatsnächlich sein das du das Ding noch nicht gefahren bist dann hol das doch bitte nach und schreib dann nochmal.
    Solltest du ihn schon gefahren sein dann sorry... Aber da muss was schief gelaufen sein

  • Sorry, aber elektromobilität ist für mich absolut nix :aetsch
    Längsdynamik macht für mich auch keine Emotion aus , falls du jetzt mit dem Argument kommst  :grimasse
    Bin eben etwas altmodisch  :toeff
    Dat muss kesseln

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Ich wäre froh, wenn ich sowas als kostenlosen Ersatz für die Dauer der Einfahrkontrolle bekommen würde. In Berlin gibt es nur ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. :daumen-runter

  • Ich wäre froh, wenn ich sowas als kostenlosen Ersatz für die Dauer der Einfahrkontrolle bekommen würde.


    Jep, so isses Axel :daumen-hoch

    Ehrlich gesagt wäre eine 9T emotionslos für mich als Leihfahrzeug -
    Hab ick selber dät janze Jahr :egal

    Aber sowas ist doch mal was anderes. Und es ist ja nur für zwei Tage. Man gewöhnt sich schnell an die neue Fahrweise und es macht wirklich Spass :super

    Freiwillig hätte ich mir den Roller bestimmt nicht ausgeliehen. So habe ich (zufällig) eine - positive - Erfahrung gemacht.

    Morgen gehts über Land für 'ne kleene Testfahrt außerhalb der Stadt :D

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Die Einfahrkontrolle fand statt bei KM 753
    (Einfahrkontrolle sollte, nach meinem Händler, zwischen 700 und 900 KM erfolgen).

    Service wurde durchgeführt bei BMW Hakvoort in Münster.

    Kosten = 262,49 €

    Gruß Martin

  • NineTNails

    Na super, alles wird teurer. ;( Kannst Du mal bitte nachschauen, ob alle Positionen teurer geworden sind oder nur einzelne? Danke.

  • Servus Leute !
    Habe diese Woche endlich den 1000er Kundendienst hinter mich gebracht.
    208€ sind für österreichische Verhältnisse auch vollkommen i.O.

    Was mich etwas stutzig macht ist, dass mir ein Castrol 20w50 anstatt eines 15w50 eingefüllt wurde.

    Sollte ich das besser ablassen oder is das eh vollkommen powidl?

  • Tachchen,
    habe heute auch meine Einfahrkontrolle hinter mich gebracht.
    247,- Euro komplett. Ist ok finde ich.
    Auf meine Frage, was die 10000er kosten wird meinte er, das die nur noch 222,- kosten wird. Erstaunlich.

    Gruße Michael

  • Auf meine Frage, was die 10000er kosten wird meinte er, das die nur noch 222,- kosten wird. Erstaunlich.

    Stimmt, aber dann kommen ja noch die kosten für die Jahresinspektion dazu.
    Die 10000er ist ja nur Motorsynchronisation und Ventile überprüfen/einstellen.
    Die Jahresinspektion umfasst den Wechsel der Betriebsflüssigkeiten (Öle, Bremsflüssigkeiten).

    War mir bis vor Kurzem auch nicht bekannt. :weia

    ...meint der Jo.


  • 1000sender Einfahrkontrolle,
    ich war am Freitag dran, incl. Steuer exakt 210,00 €.
    Scheine damit ca. im Mittelfeld zu liegen und bin daher einverstanden mit dem Preis :geht-klar

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk