Beiträge von Zonko

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Leute !

    Nach nun gut 2000km haben sich einige Teerspritzer auf der Originaltröte der NineT verewigt.

    Nachdem ich mit Petroleum, Teerentferner, WD40, MoS2, Kaltreiniger usw. kläglich gescheitert bin, bitte ich nun euch um Hilfe.

    Darf man eigentlich Nevr Dull auf matten Oberflächen verwenden oder werden die glänzend  :denk

    Schöne Grüße

    Servus Leute !
    Habe diese Woche endlich den 1000er Kundendienst hinter mich gebracht.
    208€ sind für österreichische Verhältnisse auch vollkommen i.O.

    Was mich etwas stutzig macht ist, dass mir ein Castrol 20w50 anstatt eines 15w50 eingefüllt wurde.

    Sollte ich das besser ablassen oder is das eh vollkommen powidl?

    Servus miteinand !
    Bin auch am überlegen wegen der Orignal Kunststoff-Zylinderhauben. Wenn sich Dreck darunter sammelt schmirgelt
    das nicht an der Beschichtung/Lackierung der Köpfe ? Hat jemand Erfahrung damit wie die Zylinder nach einem Jahr ausschauen wenn man die Dinger wieder entfernt ?

    Gruß Zonko

    Blöde Frage meinerseits: Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte RnineT gegönnt und der Vorbesitzer hat silberne Rahmenabdeckungen welche "nur" mittels O - Ring fixiert sind, montiert. Da sie mir nicht gefallen möchte ich sie gerne gegen schwarze tauschen. Habe schon versucht diese nur mit den Fingern abzubekommen, aber keine Chance :wuetend . Mit dem Schraubenzieher trau ich mich nicht ran da ich Angst hab den Rahmen zu zerkratzen ;( . Hat von euch jemand einen guten Tipp wie ich die runterkrieg ? Hätt auch kein Problem damit wenn die Abdeckungen dabei zerstört :rocker werden.

    Servus ! Erst einmal.

    Nachdem die Scrambler bereits eine Euro 4 Zulassung hat dürft diese für die Ninette auch kein Problem darstellen, oder nicht ?

    Wisst ihr wie langs die Madame noch geben soll ?

    Gruß

    Servus ! Erst einmal.

    Nachdem die Scrambler bereits eine Euro 4 Zulassung hat dürft diese für die Ninette auch kein Problem darstellen, oder nicht ?

    Wisst ihr wie langs die Madame noch geben soll ?

    Gruß