Italienisch > Deutsche Freundschaft oder der Trend geht zum Zweitbike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .......es sind immer die Geschichten mit einer weiteren liebe. Ohne dabei die Erste aufgeben zu müssen, einfach einer zweiten einen weiteren Platz im Herzen zu geben. Kann man das überhaupt? Moralisch in Ordnung? Kann man seine Leidenschaft (auf)teilen?

    Ich bin eine klassische Mittvierzigerin, also quasi im besten Alter um so manches mal einfach verrückte Dinge zu tun. Und so wie ich vor wenigen Jahren den Einstieg in die motorisierte Zweiradwelt mit einem 50er Vespa Roller gefunden habe, so brachte mich mein weiterer Weg zu meiner italienischen Diva und jetzt zu einem bayrischen Vollblut;)

    Das Leben ist dazu da um gelebt zu werden, ich tue das gerne intensiv und genieße dabei jede Sekunde des selbigen. Dazu ist es ja schließlich da. Und so wird mich wohl in naher Zukunft auch ab und an eine BMW R9T von A nach B bringen. Mir den Arbeitsweg versüßen oder mir einfach in endlosen Kurven irgendwo auf dem Globus Abwechslung verschaffen.

    Tja und so habe ich dann jetzt auch den Weg hier her gefunden um mich entsprechend auf meine "Neue" ein wenig ein zu stimmen. ;)

    Berufs bedingt darf ich sie jetzt schon ab und an bewegen, was mir das warten ein wenig erleichtert ;)

    Grüße coffee

  • Hi, das geht sehr gut sogar.
    MV Agusta Brutale 989R + 9T.

    Willkommen und viel Spaß hier.

    Stephan

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

    Einmal editiert, zuletzt von Steph (27. August 2016 um 22:16)

  • Mir scheint ich bin hier in bester Gesellschaft :D

    Coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Zitat

    DIE Tanja? Mit den lustigen Socken...?

    hahaha, ja genau die :) Kennen wir uns?


    Servus,

    was bedeutet berufsbedingt darfst du sie schon bewegen?
    Was arbeitest du?

    steht in meinem Profil :) und ja ich darf sie dementsprechend auch schon bewegen. So bin ich ja erst drauf gekommen bzw habe diese zweite Liebe entdeckt.

    @ ALL

    vielen Dank fürs Willkommen :)

    schönen Sonntag, ich voller jetzt mal los zur Arbeit....


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hi Tanja

    Ich bin inzwischen bei 2x2 angekommen, ohne die Kiste meiner Frau mitgerechnet. Das klappt prima...

    Herzlich willkommen hier.

    Grüsse aus Bern
    Gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank Euch auch für das Herzliche Willkommen hier :)

    Heute Nacht ist mir dann eine Idee gekommen. Ich könnte (nachdem ich so was für meine Duc schon habe) auch für meine neue liebe einen kleinen Blog eröffnen :)


    Gesagt getan, das Grundgerüst steht erst mal :)

    http://bayrischmokka.blogspot.de


    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE