Beiträge von Konne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kaufen hier welche die R9T weil sie denken, sie sind dann coole Typen und nicht, weil sie Ihnen gefällt.

    deswegen hab ich sie eigentlich auch gekauft, Tatosstrümpfe für die Oberarme, ein Vollbart stehen lassen (na je eher Zieselbart) und Holzfällerhemden gekauft- - mittleweile aber bemerkt dass ich immer noch nicht cool bin - deswegen wieder verkauft.
    Uncoole Grüße ;(

    Oh je jetzt hab ich ja wohl alles falsch gemacht, jetzt hat die R12R auch noch 2 Zylinder zu wenig und noch in der falschen Stellung :wuetend

    muss mal sehen ob ich den Vertrag noch stornieren kann....... :freak

    Sodele jetzt hab ich meine Ninet fürn Abtransport hübsch gemacht - schon ein scharfes Eisen die Hübsche:

    Schnell noch ein paar scharfe Fotos von der bitch gemacht, Datei aber zu groß für n download.....


    Nachher geh ich mir schnell noch n M7 oder vielleicht auch n M8 holen - schon weil die äh wie heisst sie noch gleich - äh Dings oder Lehna oder so halt so gut aussieht!! :brauen

    [quote='Pure2018','index.php?page=Thread&postID=151082#post151082']Jemand fehlende Empathie zu attestieren nur weil man ein Motorrad als Scheißhaufen bezeichnet, also man kann es auch übertreiben...

    Dann wein doch !


    Und ich sehe es zudem genau so, die aktuelle R 1200 R ist ein seelenloser Scheißhaufen.


    Da fehlt nur noch Heidi Klum ( ungeschminkt )


    https://image.gala.de/21396348/uncro…ngeschminkt.jpg


    oder Naddel


    https://content3.promiflash.de/article-images…glas-wasser.jpg


    als Markenbotschafterin für R 1200 R, dann könnte man alle zusammen gemeinsam ins Gruselkabinett stellen...[/


    Wusst ich s doch little Joe kann immerhin gut austeilen........

    Was für ein seelenloser Scheißhaufen...

    Der tiefhängende Scheinwerfer geht mal gar nicht


    Little Joe wenn dein Eisenross ne Seele hat - dann Respekt.
    Bei der Wahl deiner Worte würde ich dir jedoch etwas mehr Emphatie an Herz oder Seele legen.

    Beste Grüsse.

    ich hoffe, Du hast den Schaltassistenten geordert, das war eigentlich (und evtl. noch die Traktionskontrolle) das geilste an meiner R 1200 R

    Juup der und das KurvenABS, dynamic ESA sind für mich das ansolute MUSTHAVE
    Leute die fahren können brauchen das nicht! :bier

    [quote='Pure2018','index.php?page=Thread&postID=150960#post150960']So was hierhttps://www.motorrad-bilder.at/thumbs/995x640…015_test_37.jpgwürde ich mich nur an Tagen wie heute, an Halloween, trauen aus der Garage zu holen...

    Markus, wen willst Du denn mit solch flotten Sprüchen bekehren ? Sag doch einfach, die R1200R LC sieht bei weitem nicht so gut aus wie die NineT, dann sagt der Konrad, sie funktioniert aber erheblich besser. Somit habt Ihr beide Recht.

    Versteh nicht, warum man deswegen hier einen Glaubenskrieg anzettelt. Beide Motorräder kommen aus dem gleichen Hause und sind doch grundverschieden. Darüber sollten wir uns freuen, und jeder kauft und fährt das, was er mag.

    In dreivier Jahren ist die Zahl der NineT-Freunde eh wieder zusammengedampft, weil die Hälfte der Neukäufer innert zwei Jahren auf was anderes umsteigen.

    Holger[/


    Der Holger bringt es auf den Punkt.

    Oder um es anders zu sagen, meine Frau war nun doch schon etwas überrascht als ihr gesagt habe, die Ninet eintauschen zu wollen,
    war ein anstrengendes, natürlich total schönes von Verständnis geprägtes Gespräch, ihr wisst was ich meine.
    inhaltlich in etwa so:

    Die Ninet ist eine heisse, schrafe Granate, ne echte bitch, nach der dreht sich jeder um, sieht total scharf aus....die macht in der Kiste alles mit....

    Die R1200R sieht nur gut aus, macht in der Kiste fast alles mit, kann aber auch noch super kochen, waschen und bügeln und all das was ich Otto Normalo so brauche..... dann war es klar die Ninet - bitch wird gegen ne solide,Braut getauscht.......

    :herz:daumen-hoch:herz

    Muhaha

    Die R als emotionslos zu beschreiben find ich schon interessant, nur weil die fast alles besser kann, ohne tausende Euronen Zusatzinvest ein geiles Fahrwerk, passende Bremesen, Kurven ABS, Schaltautomat u.s.w. Hat
    - bringt mir das einen Zusatz an Spass,
    wenn ich vor der Kurve ohne zu kuppeln runter trete, sauberer anbremse, entsprechend besser durch die Kurve zirkle....... nun ja find ich schon ganz fein.....
    Gibt mir schöne Emotionen - ich freu mich drauf.
    :bier

    War letzte Woche beim Freundlichen, 2ten KD machen..... da haben die aufgeregt ne NineT mit silbernem Tank gesucht - hab denen gesagt - dann nimm doch meine - wenn der Preis passt und ich für ne neue 2018er R1200R nicht all zu viel drauf zahlen muss....... dann kommen wir ins Geschäft.

    Letzten Freitag den Vertrag gemacht- die kleine ist bald weg - dafür ne R1200R in iced chocolate mit absoluter Vollausstattung........, nicht ganz so sexy dafür aber viel geiler.

    Wenn ihr mich nicht raus schmeisst würd ich gerne noch ne Weile hier im Forum verweilen.

    So long ihr Lieben (und anderen :brauen )

    1,89m, Lenkererhöhung, Fussrasten tiefer - nicht sonderlich bequem - aber geht so.

    Fahr auch eher nur kurze Strecken.

    Wenn ich was vernünftiges kaufen wollte - ne R1200R - bzw. gar kein Moped.

    :bier