Limitierte Stückzahl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe über den Buschfunk gehört, dass die nineT nicht mehr gebaut wird und es nur 20.000 Stk. geben soll.

    Weiß da jemand was genaues? Wenn das so wäre hätten wir ja ein echtes Schmuckstück ergattert  :D

  • Hmmm, meine R100CS wurde nur 4038 Mal gebaut. Wertzuwachs ist nach 34 Jahren noch nicht.

    BMW Archiv, R100CS

    Na gut, nochmal editiert:
    Die NineT hat natürlich eine ganz andere Rolle im Modellprogramm, als die 100CS.

    Die 90S wurde 17465 Mal gebaut und da sieht die Sache schon anders aus.

    Aber die CS ist schon selten ...

    Einmal editiert, zuletzt von rr100cs (17. August 2016 um 19:08)

  • Hallo,
    Ich hatte eine HP2 Enduro
    Kein Gelände 10.000 km
    Gebaut wurden so was um die 2700 Stück
    Nach 4 Jahren über Neuwert verkauft
    Grüße Piet

  • Die 9T ist ein Massenprodukt geworden, also mach euch da keinen Hoffnung auf einen schnellen Profit. Der Gewinn liegt im Fahrspaß.

    Und da liegt meiner Meinung schon das nächste Problem. Ich glaube die GS ist das perfektere Motorrad, die 9T das kultigere. Also werden viele "spätberufene Biker" sich ne ne 9Tkaufen ein Jahr fahren um sie dann, wenn sie merken das nicht so perfekt fährt wie sie aussieht, wieder anzustoßen und das ist auf jeden Fall preisdämpfend.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • YEAH ! Originalteile aus Ebay zu kaufen macht Sinn, weil die Verkäufer ihre NineTs beim Wiederverkauf dann nicht mehr zurückrüsten können und einen erheblichen Wertverlust erleiden. Das steigert wiederum den Werterhalt der NineTs, die reversibel sind und im Originalzustand verkauft werden können. :D

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • YEAH ! Originalteile aus Ebay zu kaufen macht Sinn, weil die Verkäufer ihre NineTs beim Wiederverkauf dann nicht mehr zurückrüsten können und einen erheblichen Wertverlust erleiden. Das steigert wiederum den Werterhalt der NineTs, die reversibel sind und im Originalzustand verkauft werden können. :D

    Holger


    :daumen-hoch

    unverbastelte sind extrem selten - man sehe sich nur mal die ehemals "originalen" Kabelbäume an - da ist auch dann nix mehr mit Rüstrüsten.

    ich habe zwei - eine zum Fahren und eine zum Träumen vom Werterhalt :geht-klar

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na endlch mal einer der DEN wahren Grund ne NineT zu fahren kennt!!!!

    Isch vollkommen egal ob das Ding in ein paar Jahren ein paar Tacken mehr oder weniger wert ist - der ideele Wert zählt.

    Ansonsten kauft Aktien, Oldtimer, Immobilien oder Palmölplantagen..... :ablachen

    So long
    Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • ...genau so sieht es aus, der Preisverfall guter Teile ist auch schon in vollem Gange, vor einiger Zeit habe ich einen neuen Auspuff für 200 Talerchen gekauft.


    nanuuuu Tom - schon ein neuer Auspuff fällig ???? :geschockt :denk wattn da loos ???? :verdutzt

    Geht nicht - gibts nicht ! :geht-klar :strike :super