Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich geh morgen mal mit dem Foto zum Händler. Ich halt euch auf dem laufenden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatSo etwas habe ich noch nie gesehen!!
Wirklich erstaunlich.
Aus dem Bauch heraus tippe ich auf einen Produktionsfehler.
Und ich würde keinen Meter mit diesem glatten porösen Gummiblock fahren.
Hab ich nicht vor. Die Frage ist was sagt BMW dazu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier mal ein Bild davon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren was ihr so für den ersten Kundendienst (also den großen, nicht die Einfahrtkontrolle) bezahlt habt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja ich denke es wird der Conti. Aber erst soll die Werkstatt mal schauen. Vielen Dank an alle. Die Community hier is echt der hammer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hm. Keine Ahnung. Ich dachte es halt. Hatte früher auch immer Metzeler und war sehr zufrieden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Bene und Rainer,
Ich sag ja ich kann mir das selber nicht erklären. Am Limit bin ich nicht. Morgens bei Außentemperaturen unter 15 grad kann ich kaum fahren. Und jeder weiße Strich wird zum Horror. Autobahnauffahrt, ganz leichte links und der Arsch tanzt Tango. Ich muss mal zum Händler die Woche. Vielleicht hat der Reifen ja auch irgendeinen Fehler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatZu viel Autobahn gerade aus. Vielleicht hat er sich den Reifen eckig gefahren. Also nen Bremsplatten auf der gesamten Lauffläche.
Nein nicht auf der ganzen Fläche sondern nur ein kleines Stück. Ich weiß auch nicht ich hab nicht stark bremsen müssen und mit ABS ja sowieso unmöglich. Deswegen kann ich mir das nicht erklären. Und die Rutschen hatte ich von Anfang an. Ich kann mir das nicht erklären.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dankeschön.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatWenn Du etwas sportlicher unterwegs bist, dann entweder den M7RR oder den Power RS.
Bin mit beiden sehr zufrieden bzw. gewesen.
Meine Nr.1 ist der RS
Naja eher gemütlich bis normal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen. Aber ich habe sie mit dem Z8 ausgeliefert bekommen und bin garnicht glücklich damit. Rutscht nur hin und her und gestern habe ich nach einer 3 tägigen 800 km Tour festgestellt, dass ich eine Art Bremsplatten mit Rissen drin hab. Ich will auf jeden Fall umsteigen aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll.
Wäre sehr dankbar für Meinungen und Infos.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hatte am WE meine erste etwas größere Tour (933 km in 3 Tagen) und muss sagen es war ein Traum! Dass der Podex sich nach ner gewissen Zeit meldet is denk ich normal. Auch die GS Fahrer in unserer Runde sind vor mir öfter mal aufgestanden und haben bei den Tankstopps gejammert.
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und muss sagen es war geil und ich mach es wieder - und zwar nur noch mit meiner nineT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo in die Runde.
Mein Kumpel sucht für seine GS Kopfhörer für das Navi 6. bei Polo wurde uns gesagt, dass die von Schubert nicht kompatibel mit dem BMW Navigator sind.
Hat jemand von euch Erfahrung und eventuell Infos mit Preis?
Danke und Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute auf dem Oldtimer-Treffen beim Kathi-Bräu entdeckt. 17 Jahre (!!!) Arbeit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenich bin schon vorhin die r1200r classic gefahren und auch die r1200gs lc..
das "kippen" ist bauart bedingt und bei den luft-öl gekühlten maschinen stark spürbar, im leerlauf sowohl als auch runterschalten
beim runterschalten solltest du aber nicht vergessen, dass du 119Nm über ein längsmotor in das motorrad einleitest und es bei der rninet nicht nur leicht "kippt" sondern das hinterrad blockieren kann da keine traktionskontrolle wie bei der luft-öl gekühlten r1200r
ich finde den motor im vergleich zu den 4- bzw. 3-zylindern sehr gelungen und die boxer-typische eigenshchaft ist meiner meinung nach das, was den "alten" boxer attraktiv machr und den maschine neben der optik charakter verleiht.
es ist halt ein paket welches man sich nur schwer schönreden kann, vor allem bei einer kurzen probefahrt. an deiner stelle würde ich zeit investieren und zu high-bike testcenter paznaun fahren und dort eintag lang die ninet fahren oder falls du in einer der deutschen großstädte wohnst, fahr zu sixt-motorrad und leih dir dort eine für nen tag oder wochenende.
beim längeren fahren und "richtigen" schalten/kuppeln/bremsen findest du selber heraus warum die kombi ninet mit "alten boxer die richtige ist
sehe gerade dass du aus münchen bist, fahr doch einfach zu bmw-welt und am wochenende kannst die ninet für drei-stunden miete den ganzen tag fahren
gruß
michal
Hinterrad blockieren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat
Ist bei uns genauso. Mein Ältester will habenhabenhabenSelbst wenn ich mich nach ca. 20 Jahren entscheiden sollte, von Roxanne zu trennen, wird sie uns nicht verlassen
Dafür hat unser Tourer, die R 1100R uns verlassen und merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß Nicht was ihr habt. So schlecht find ich die auch nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke euch allen. Ihr seid ja ne coole Truppe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wenn se 100.000€ wert ist. Die wird nicht verkauft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke schön