Beiträge von Tutsi1981

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    So etwas habe ich noch nie gesehen!!

    Wirklich erstaunlich.

    Aus dem Bauch heraus tippe ich auf einen Produktionsfehler.

    Und ich würde keinen Meter mit diesem glatten porösen Gummiblock fahren.

    Hab ich nicht vor. Die Frage ist was sagt BMW dazu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Bene und Rainer,

    Ich sag ja ich kann mir das selber nicht erklären. Am Limit bin ich nicht. Morgens bei Außentemperaturen unter 15 grad kann ich kaum fahren. Und jeder weiße Strich wird zum Horror. Autobahnauffahrt, ganz leichte links und der Arsch tanzt Tango. Ich muss mal zum Händler die Woche. Vielleicht hat der Reifen ja auch irgendeinen Fehler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Zu viel Autobahn gerade aus. Vielleicht hat er sich den Reifen eckig gefahren. Also nen Bremsplatten auf der gesamten Lauffläche.

    Nein nicht auf der ganzen Fläche sondern nur ein kleines Stück. Ich weiß auch nicht ich hab nicht stark bremsen müssen und mit ABS ja sowieso unmöglich. Deswegen kann ich mir das nicht erklären. Und die Rutschen hatte ich von Anfang an. Ich kann mir das nicht erklären.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Wenn Du etwas sportlicher unterwegs bist, dann entweder den M7RR oder den Power RS.
    Bin mit beiden sehr zufrieden bzw. gewesen.
    Meine Nr.1 ist der RS

    Naja eher gemütlich bis normal.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen. Aber ich habe sie mit dem Z8 ausgeliefert bekommen und bin garnicht glücklich damit. Rutscht nur hin und her und gestern habe ich nach einer 3 tägigen 800 km Tour festgestellt, dass ich eine Art Bremsplatten mit Rissen drin hab. Ich will auf jeden Fall umsteigen aber hab keine Ahnung was ich nehmen soll.

    Wäre sehr dankbar für Meinungen und Infos.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich hatte am WE meine erste etwas größere Tour (933 km in 3 Tagen) und muss sagen es war ein Traum! Dass der Podex sich nach ner gewissen Zeit meldet is denk ich normal. Auch die GS Fahrer in unserer Runde sind vor mir öfter mal aufgestanden und haben bei den Tankstopps gejammert.

    Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und muss sagen es war geil und ich mach es wieder - und zwar nur noch mit meiner nineT :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo in die Runde.

    Mein Kumpel sucht für seine GS Kopfhörer für das Navi 6. bei Polo wurde uns gesagt, dass die von Schubert nicht kompatibel mit dem BMW Navigator sind.

    Hat jemand von euch Erfahrung und eventuell Infos mit Preis?

    Danke und Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hinterrad blockieren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat


    Ist bei uns genauso. Mein Ältester will habenhabenhaben :mega

    Selbst wenn ich mich nach ca. 20 Jahren entscheiden sollte, von Roxanne zu trennen, wird sie uns nicht verlassen :herz


    Dafür hat unser Tourer, die R 1100R uns verlassen und merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß Nicht was ihr habt. So schlecht find ich die auch nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk