Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Boxerix. Hättest du bei uns bestellt, wären die Taschen einen Tag später bei dir gewesen. Okay, wir machen nichts mit Rabatten. Sind ein Familienbetrieb der sich engagiert um seine Kunden kümmert. Wir fahren alle Motorräder wofür wir Teile anbieten selber, und wissen daher meistens über fast alles Bescheid. Wir sind immer telefonisch erreichbar und kennen uns aus. Kundenzufriedenheit, hohe Lagerbestände, und schnelle Hilfe sind uns wichtig. So genug gelobhudelt. Musste ich einfach mal sagen, und sorry für die Eigenwerbung.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (17. Mai 2023 um 20:37)

  • Ich habe schon häufiger die Preise von Rainer, mit denen von anderen Anbietern verglichen

    und ich muß sagen, da gibt es kaum Unterschiede.

    Hin und da gibt es bei ganz großen Anbietern Ware zu Dumpingpreisen, da kann ein kleines Familienunternehmen natürlich nicht mithalten.

    Ich tendiere eher in die Richtung, gib den Kleinen und hilf ihnen zu überleben, denn wenn es sie nicht mehr gibt,

    geht es uns wie z.B. mit den Tankstellen, da diktieren uns die Großen die Preise wie sie wollen. Selbst der Staat hat keine Handhabe mehr.

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • OT: Bei Polo habe ich mit 20% am 26.03. Legend Gear Taschen bestellt für meinen Kurzurlaub letzten Freitag bis Sonntag.

    Die sind bis heute 17.05. nicht angekommen. Vorletzten Sonntag dann bei SW Motech direkt bestellt und Mittwoch wurden die geliefert, gerade noch rechtzeitig.

    Da frage ich mich, wo Polo die SW Motech Sachen bestellt. Sind die im Clinch mit SW Motech und werden nicht beliefert?

    Jetzt mache ich mir Sorgen.

    Habe vorgestern den Motorschutz von SW Motech bei Louis bestellt und da stand was von 7-21 Tagen, dachte mir, das kann ja nicht so lange dauern.

    Ich würde gerne so langsam meinen Panzerboxer zusammenbauen und in den Urlaub fahren

    Da wir hier im Rabatthread sind: Warum auch immer gabs Rabatt, ohne Eingeben von Rabattcode. 177,99 statt 210€

    Einmal editiert, zuletzt von Roughy (18. Mai 2023 um 02:46)

  • Louis hat z.Zt. eine Rabattaktion von 15% auf alle Artikel von SW Motech (siehe Webseite), ohne Rabattcode!

    Ich hatte mir letzte Woche einen Tankrucksack mit Tankring von SW Motech bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert , alles gut!

    Gruß

  • OT: Bei Polo habe ich mit 20% am 26.03. Legend Gear Taschen bestellt für meinen Kurzurlaub letzten Freitag bis Sonntag.

    Die sind bis heute 17.05. nicht angekommen. Vorletzten Sonntag dann bei SW Motech direkt bestellt und Mittwoch wurden die geliefert, gerade noch rechtzeitig.

    Da frage ich mich, wo Polo die SW Motech Sachen bestellt. Sind die im Clinch mit SW Motech und werden nicht beliefert?

    Kann ich bestätigen. Habe bei Polo Zylinderschützer von SW bestellt und wiederholt die Info bekommen, das sich die Lieferung verschiebt.

  • Komisch. Ist bei uns alles am Lager, und Lieferschwierigkeiten seitens SW kenne ich überhaupt nicht

    Allerdings ist mir bekannt, dass einige Markenhersteller Druck auf die Filialisten ausüben, da sie diese dauernden Rabatt Aktionen nicht mehr wünschen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Louis hat z.Zt. eine Rabattaktion von 15% auf alle Artikel von SW Motech (siehe Webseite), ohne Rabattcode!

    Ich hatte mir letzte Woche einen Tankrucksack mit Tankring von SW Motech bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert , alles gut!

    Gruß

    Ist immer noch gültig. Ich habe dort eine Legend Gear Seitentasche und Halter bestellt, Versandbestätigung habe Ich erhalten und soll beides nächste Woche geliefert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von nexus (21. Mai 2023 um 10:21)

  • Bei Polo ist mir das schon zweimal passiert. Besonders ärgerlich war eine Bestellung einer Rizoma Fussrastenanlage. Erst über 5 Wochen gewartet mit diversen Vertröstungen, dann wurde die Bestellung einfach storniert

  • Ich hoffe nicht ein größeres Problem.

    Vor einigen Jahren hatte Polo doch schon mal einen Insolvenzantrag gestellt.

  • Aktuelle Aktion, 20% bei SP Connect mit dem Code MOTO23NL.

    Wie lange der gültig ist weiß ich nicht, denke aber nur für kurze Zeit.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • CALIMOTO hat bald keine kostenlose Navigation mehr!!!!

    „Sicher dir noch heute den Rabatt auf die jährliche Mitgliedschaft! Ab dem 3. Juli 2023 werden einige Funktionen nur noch mit Premium möglich sein. Gleichzeitig werden wir unsere Preise erhöhen„

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • CALIMOTO hat bald keine kostenlose Navigation mehr!!!!

    „Sicher dir noch heute den Rabatt auf die jährliche Mitgliedschaft! Ab dem 3. Juli 2023 werden einige Funktionen nur noch mit Premium möglich sein. Gleichzeitig werden wir unsere Preise erhöhen„

    Woher hast du das?

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋