Beiträge von yooogiyosh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Merci für die Info‘s vorab. Heute mal ein Gespräch mit dem, der es macht.

    2wheels4u gehört ja mittlerweile zu BMW Riller und Schauck.

    Die sollten ja darauf bedacht sein, dass alles seine Richtigkeit hat.

    Wobei Sie es ausdrücklich nicht in Ihrem Namen machen; warum wohl?

    Bei Polo ist mir das schon zweimal passiert. Besonders ärgerlich war eine Bestellung einer Rizoma Fussrastenanlage. Erst über 5 Wochen gewartet mit diversen Vertröstungen, dann wurde die Bestellung einfach storniert

    Bei Polo ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich mit der Rabatt Aktion echt günstig bestellen konnte, dann lange Wartezeit, weil sie die Teile selber gar nicht hatten und bestellen mussten.

    Dann war alles nicht mehr verfügbar.

    Das ist für mich Masche, um Kunden anzulocken.

    Ich bestelle dort nichts mehr, außer es ist vorrätig und man kann es gleich abholen, hier in Berlin nicht weit von mir entfernt.

    Es war mir schon klar, dass sich hier die Geister scheiden. Da ich vorab nicht wusste, ob die zusätzliche Erhöhung und zusätzliche Fahrerneigung ohne Kabelverlängerung möglich ist, habe ich das Chinateil für 15€ gekauft. Wenn es nicht so einfach gegangen wäre oder qualitativ Murks wäre, hätte ich es bei 15€ Einfach wieder abgemacht.

    Da ich schonmal den gefrästen Brustpanzer auch dort für ganz kleines Geld bestellt hatte und mit der Qualität sehr zufrieden war ( auch diverse andere hier aus dem Forum, die den gleichen haben und zufrieden sind ), einfach nochmal probiert.

    Es ist aus einem Aluguss gefertigt, nichts anderes machen auch die Wunderlich und Rizoma‘s, nur viel viel teurer.

    Mit ABE kann ich zwar nicht dienen, wüsste auch nicht, wozu die hier gut sein soll.

    Falls es der TÜV bemängelt, ist es in 5 Min wieder zurück gebaut.

    Ich lasse es erstmal so, sitze jedenfalls bombastisch.

    Trotzdem schön, mal die Meinung anderer zu hören

    Ich hatte die 20mm von Wunderlich dran. Position zum Original schon besser. Jetzt zusätzlich das China Produkt von Aliexpress mit weiteren ca. 28mm höher und ca. 20mm näher zum Fahrer.

    Das sitzt sich jetzt echt super.

    Ich brauchte auch keine Kabel irgendwie verlängern. Keine Einschränkungen beim einlenken oder Bremse/Kupplung.

    Vielen Dank, probiere ich aus.

    Wusste ich nicht, dachte das wäre normal.

    Durchschalten: es sind im hauptdisplay ca. 17 Anzeigen abrufbar ( Trip 1,2 Öl,rph, Speed etc ). Da muss man, wenn man sich davon etwas ansehen will, alle 17 anzeigen durchschalten. Z.b. Trip 1 kommt als erstes, dann geht es nicht wieder zurück, sondern 16 mal vorwärts weiterschalten, bis man wieder am Anfang ist

    Als Wunderlich Bobber wäre es schön zu wissen, warum meine bei euch gekaufte R9T keine Sitzbefestigung hat. Dieser ist nur eingesteckt und kann von jedem einfach abgenommen und eingesteckt werden.

    Irgendeine Besfestigungsmöglichkeit sollte es doch geben, zumal es werkseitigen so von euch verkauft wurde.

    Unter dem Sitz durchbohren geht ja nicht, da dort das Steuergerät sitzt. Mein Heck ist auch ohne den Bügel lt. Bild aus dem Zubehör, sondern mit der Wunderlich Heckleuchte.

    Hallo,

    Habe mein Motoscope vom Händler ( 2wheels4you ) einbauen lassen. Soweit passt alles. Das die werkseitigen Heizung nicht angezeigt wird, weiß ich. Ich dachte aber, dass die Originale Alarmanlage, die vor dem Einbau schon installiert war, im angeschalteten Zustand auch mit irgendeiner LED, bestens blinkend ( so ist es mit Original Tacho ) angezeigt wird.
    Soll es so sein, dass hier nichts blinkt ?
    Beim ein und ausschalten leuchten jeweils kurz die Blinker auf, mehr aber auch nicht.

    Sollte man ggf. noch etwas anderes als die Werkseinstellungen im Setup ändern ( habe jetzt nur die Uhrzeit eingestellt, toll, haha ).

    Danke schon im Voraus an die Spezialisten im Forum

    Jürgen

    Jetzt habe ich etwas gefunden, um das motoscope r9t billiger zu bekommen. Bei SUB Motorradteile.de kostet es reduziert 377,95€. Dazu noch einen 200€ Gutschein kaufen für 180€. So kostet es dann nur 357,95. Das ist ein super Preis. Der Halter ist auch rabattiert auf 46,95€.

    Es kann pro Bestellung aber nur ein Gutschein eingelöst werden, hatte ich telefonisch vorab dort gefragt.