Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
-
...ok, wieso nicht. Ganz nette Koffer dabei...
-
Gibt es eigtl eine Abgasanlage die nur unten montiert ist und vor dem Reifen aufhört, zeitgleich aber in Deutschland tatsächlich "fahrbar" ist? Lärmtechnisch gesehen?
Denke da an die Anlagen von G&G, Mass oder K-Speed...
G&G bzw Mass werben ja mit EG-Zulassungen, bringt aber am Ende ja nix wenn die dennoch zu laut wären
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigtl eine Abgasanlage die nur unten montiert ist und vor dem Reifen aufhört, zeitgleich aber in Deutschland tatsächlich "fahrbar" ist? Lärmtechnisch gesehen?
Denke da an die Anlagen von G&G, Mass oder K-Speed...
G&G bzw Mass werben ja mit EG-Zulassungen, bringt aber am Ende ja nix wenn die dennoch zu laut wären
Meinst du zum Beispiel diese Low Box von G&G?
Ich selbst habe den GP-Style von G&G montiert, der ist generell beim normalen Cruisen gefühlt eher leiser als der originale Topf, erst wenn man etwas zügiger fährt und der Endtopf eine gewisse Temperatur hat wird er lauter. Also mit der Gashand ganz gut dosierbar und ähnlich wie der originale Topf. Ich habe Ende diesen Jahres TÜV und wollte dann spaßeshalber dort mal das Standgeräusch messen lassen. Bin gespannt. Fahre ich jetzt seit knappen 20.000km damit herum.
-
Meinst du zum Beispiel diese Low Box von G&G?
Ich selbst habe den GP-Style von G&G montiert, der ist generell beim normalen Cruisen gefühlt eher leiser als der originale Topf, erst wenn man etwas zügiger fährt und der Endtopf eine gewisse Temperatur hat wird er lauter. Also mit der Gashand ganz gut dosierbar und ähnlich wie der originale Topf. Ich habe Ende diesen Jahres TÜV und wollte dann spaßeshalber dort mal das Standgeräusch messen lassen. Bin gespannt. Fahre ich jetzt seit knappen 20.000km damit herum.
denke da zB an:
G&G SPORTAUSPUFF BLACK PAINTED - LOW BOX VERSION - BMW NINE T - Version old-E11B02EN
Impianto completo 2in2 Hot Rod – BMW R NINE-T - Exhaust systemshttps://www.massmoto.it/wp-content/uploads/2017/11/video-sound-RnineT.m4v ---------------- ITA ---------------- La particolare forma a tubo del nostro impianto…www.massmoto.it -
Hauptssche es gefällt. So rein technisch betrachtet stellt sich die Frage, warum Motorenhersteller sich große Mühe geben, auch bei dafür ungünstiger Zylinderanordnung (z.B. Ducati) gleiche Rohrlängen bei den Krümmern zu realisieren, statt das auch einfach so zusammenzustecken. Was da noch dämpfen soll, ist wohl Firmengeheimnis . Dank der, wie und wo auch immer erreichten, Homologation befreit man sich immerhin von dem Vorwurf, die Anlage manipuliert zu haben, sollte sie sich bei einer Geräuschmessung als zu laut erweisen. Fahren darf man damit dann trotz E-Nummer nicht. Gilt dann als kaputter Schalldämpfer.
-
Cedric Cevennes Retromotors
Sehr schöne Metallverarbeitung!!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung, ob man den Tank überhaupt bezahlen kann, aber ……..
-
Cedric Cevennes Retromotors
Sehr schöne Metallverarbeitung!!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung, ob man den Tank überhaupt bezahlen kann, aber ……..
Aber sehr sehr geil 😏👍🏻
-
Die Schnorchelseite wäre noch interessant gewesen.
-
Muss irgendwie hier dran denken...
-
Die Schnorchelseite wäre noch interessant gewesen.
Auch auf dieser Seite gibt es keinerlei Luftfilteranbindung! Von daher …..
Auf seinem Profil gibt es ja schon noch ein paar weitere schöne Beispiele!
-
Ja, da gibt es auch gelungene Tanks.
Der von der RnineT ist optisch ein Griff ins Klo.
-
Ja, da gibt es auch gelungene Tanks.
Der von der RnineT ist optisch ein Griff ins Klo.
Der ist genau richtig
-
Eben - über Geschmack braucht man nicht streiten. Es scheint handwerklich gut gemacht zu sein. Das ist schon mal das Wichtigste.
Ich würde da auch eher die Lac Rose Variante oder etwas aus der Unit Garage bevorzugen.
Aber auch die anderen Tanks / Tank-Sitzbank-Kombinationen sind schon richtig gut gemacht!
Hut ab!
-
-
.....gibt das keine Brandblasen am Oberschenkel beim fahren?
-
.....gibt das keine Brandblasen am Oberschenkel beim fahren?
Der hätte besser mal hier die Customizing-Tipps gelesen.
-
Musst nur das Hitzeschutzblech Oberschenkelinnenseite an deiner Hose befestigen. Gehört doch mittlerweile zur Standard Schutzausrüstung
-