nine T 1:10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Beate, dann müsst Ihr Beide echt noch lange warten :taetschel

    Ich habe nicht geschafft beim Händler einzuschauen. Aber nach einem Anruf, dass Modell ist da, und es war nicht die 1000er sondern die neue 800 die vorgestellt wurde.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Danke, Steffen, für den Tipp. Da ich eh grad zwei Wochen beruflich in München weile, bin ich gestern zur Niederlassung und konnte dort das letzte NineT-Modell abgreifen, zwei Minuten vor einem anderen freundlichen NineT-Fahrer, der leider leer ausging. Die Leute sind narrich danach.
    Ich finde das Modell sehr gelungen, mit allen Details: die Bürstung der Aluflanken des Tanks, die matte Gussoberfläche der Sitzbankhalter, auch der Auspufftopf hat die Farbe von Edelstahl, die Krümmer aber sind verchromt. Die Farbe der Telegabel ist korrekt getroffen. Knauf am Federbein ist schön dargestellt, die Speichen sind exzellent gearbeitet, Telegabel und Paralever funktionieren. Schlüssel steckt im Zündschloß, nur der Startknopf scheint zu klemmen...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Gern geschehen Holger,ich freue mich jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer reinkomme und mein Blick am Modell vorbei kommt,jetzt scheint auch gerade die Sonne so schön drauf,alles schön,alles fein.
    Grüße Steffen

  • Hey, nach dem auspacken, ein Blinkerglas und der Tankdeckel fehlt. Hat wohl der Händler schon zu oft vorher rum gereicht. Wird aber getauscht und so lange steht die Kleine auf meinem Wohnzimmertisch. Ein wirklich tolles Modell!

    Schlüssel, Feder am Ständer, das glaubt man nicht. Ist das Geld wert.

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hab mir auch das Modell zu meiner NineT gleich dazu gekauft.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber noch nie so ein sauberes und detailiertes Motorradmodell gesehen.
    Und da ich meine große ja auch noch nicht habe, ist die kleine ganz nett zum über die Zeit hinweg trösten.

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Info: Ende April soll das Modell wieder in homöopatischen Stückzahlen in den Handel gelangen.

    Hallo Zusammen, ich muss mein Modell ja noch umtauschen (Tankdeckel fehlte und Blinker war abgebrochen). Deshalb ha ich bei meiner Freundlichen (nette Dame) wieder mal nach gefragt. Sie brichtete das BMW fast 600 Bestellungen in Warteschleife hat, und das noch ein wenig dauert :geschockt
    Ende April deckt sich mit dieser Aussage.....

    LG Küchemeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hier ist eine aus Ebay von einem BMW-Händler: http://www.ebay.de/itm/Original-B…=item4d3039c887
    mit den "Extra Features: Kette und Lenkrad lassen sich bewegen."

    FRAGE an den Verkäufer: "was meinen Sie mit 'Kette und Lenkrad lassen sich bewegen' ?"
    ANTWORT: "Hallo, das Lenkrad ist drehbar, die Kette verschiebbar."

    Ach so.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Zitat:
    "90 Jahre BMW Motorrad, 90 Jahre pures Freiheitsgefühl
    Auch im Kleinformat transportiert die auf ein Minimum reduzierte Bauart der BMW R nine T ein Statement maximaler Lässigkeit - und bleibt dabei immer unverkennbar BMW
    Authentisch und eigenständig, gerade weil ihrer individuellen Modifizierbarkeit keine Grenzen gesetzt sind So viel purer Fahrfreude kann sich kein Klassik-Liebhaber entziehen"

    :ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen

  • Während ich auf die Erledigung der 1000 km Inspektion wartete habe ich das Modell in einer Vitrine entdeckt und war baff erstaunt wie detailliert es gearbeitet ist. Selbst das BMW Symbol auf der Abdeckung im Scheinwerfer ist da drauf. Die anderen Details sind ja schon weiter oben genannt worden. Einfach super gemacht!

    Immer eine Gute Fahrt!
    Alexander

  • Gestern ist mir ein fliegendes blau weißes BMW Logo erschienen, als Engel verkleidet mit einer 1:10er RNineT unterm Arm.

    Freute mich wie Bolle, leider war im Paket der Spiegel schon ab. Er lag also daneben. ;(

    Großvater meinte kleb an, was würdet ihr tun ?

  • Karsten,
    wenn er nicht abgebrochen, sondern nur "ausgesteckt" ist, einfach einstecken. Ansonsten reklamieren. Oder ankleben, eventuell geht es am besten mit einem Plastikkleber aus dem Modellbau, diese lösen das Plastik an und "verschweißen" die zwei Teile miteinander. Kann aber sein, dass das Plastik Deines Modells dafür nicht geeignet ist. Letzte Hoffnung Sekundenkleber.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -