Hallo Zusammen, ich war hier längere Zeit nicht mehr aktiv und möchte meine lieb gewonnene Urban nun verkaufen. Für die Kenner, hat E4. ! Es handelt sich um einen Privatverkauf und nicht ein Forumsangebot. Hier ein Link zur Historie im Forum. Es gäbe noch mehr Links zu 😝:
Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS
Das Heck muss wieder daran glauben, und diesmal wohl mit Gepräckbrücke .
LG Grüße vom zukünftigen Doppelbesitzer Küchenmeister
Ich würde eine Kontaktaufnahme via PM für den weiteren Schriftverkehr begrüßen. Bilder gibt es dann natürlich auch noch. Zur Erinnerung, ich wohne in Ostholstein:
Zum Verkauf steht meine NineT Urban G/S, Erstzulassung 06/2017 mit entsprechendem Baujahr.
Diese Maschine ist in einer BMW-Fachwerkstatt lückenlos gewartet worden. Derzeitig wird sie noch gefahren und hat zur Zeit 55.000 km. Sie ist unfallfrei. TÜV 05/2025.
Der Grund meines Verkaufes ist, dass ich mich nur noch auf mein neues Motorrad, konzentrieren möchte. Es ist kein Notverkauf. Deshalb spart Euch bitte eine Kontaktaufnahme mit „Best Preis“ oder ähnlichen Argumenten. Der Festpreis ist 10.999 € und wie ich finde ist dieser absolut fair. Es ist kein Standmodell und wurde seit ich sie besitze, wie man unschwer errechnen kann, in der Saison zirka 8.000 Kilometer gefahren. In diesem Jahr schon deutlich weniger.
Alle umgebauten Original-Teile sind noch vorhanden und wenn gewünscht, mit im Kaufpreis enthalten.
Die Reifen Pirelli Scorpion Rally Street wurden gerade aufgezogen, sind also noch mit einer Menge Profil ausgestattet. Die Maschine ist zur Zeit mit Saisonkennzeichen 04-09 zugelassen.
Bremsbeläge wurden bei 48.000 km erneuert. Alle Papiere vorhanden und ggf. eingetragen (Höherlegung)
Die Maschine wurde von der Firma Benders 2018 höher gelegt, bzw. das Fahrwerk wurde umgebaut und 7 cm höher gelegt. Benders hat dieses Fahrwerk damals für Wilbers entwickelt, die seit dem den gleichen Umbausatz anbieten. Damit ist der Fahrkomfort enorm gestiegen und leichtes Gelände kein No Go, aufgrund des längeren Federwegs. Ich wollte bewusst den Entwickler mit dem Umbau beauftragen. In diesem Zustand ist sie Ideal für eine Körpergröße um 1,85-1.95 cm.
Die vielen, liebevollen Details kann man den Bilder entnehmen, die unterschiedliche „Zustände“ des Umbaues zeigen. Das Endergebnis entspricht dem damaligen Prototypen Lac Rose. Das erste Bild zeigt den derzeitigen Umbau-Zustand, sozusagen abgeschlossen. Alles kann selbstverständlich zurück gerüstet werden, insbesondere von der Solo-Sitzbank zur Doppelsitzbank! Eine Sache von 45 Minuten.
Hier noch einmal die Extras zur besseren Übersicht, aufgeführt:
Lufteinlass lackiert
Zylinderhauben V2, lackiert
Kupplung- und Bremshebel von ich meine Rizoma
Fußrasten-Tieferlegung von MV
Umbausatz 7 cm Höherlegung von Bender (Wilbers), mit verlängertem Seitenständer
Seitenständer-Verbreiterung
Drehzahlmesser (Wunderlich)
Ölkühlerschutz (Wunderlich)
Krauser Motorschutzbügel, der für die V2 verbreitert wurde (Edelstahlelemente, verdeckt)
Lenkungsdämpfer verstellbar Wilbers
Individuell gedrehte Lenkerenden Edelstahl
Einzelsitzbank bezogen, mit notwendiger Halterung
Gepäckträger satt Sozia-Sitzbank
Seitentasche Original BMW, mit Halter
Lampengitter
Kardan Schutz Leverguard
Navi-Halterung Navigator VI, OHNE Gerät
Windschild individuell beliebt (eigener Entwurf), wäre also entfernbar
Dazu gibt es, wie erwähnt, die Original-Standrohre, die Zylinderkopfhauben, original Heckrahmen hinten, original rote Doppelsitzbank und original Kupplung - und Bremsflüssigkeits-Deckel
LG vom Küchenmeister (Roland)