Beiträge von Maximum_Santzgaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sowas ist schon eine Frechheit, kann ich nachvollziehen. Vielleicht sogar für den ein oder anderen ein Kaufgrund.
    Wenn ich mir vorstellen würde eine Maschine mit ABS zu bestellen und einfach eine ohne bekommen würde, dann würde ich das ganze wohl soweit es geht anfechten.
    Und das einfachste für BMW wäre doch gewesen ein Brief aufzusetzen "Tut uns leid, Sonderzubehör XYZ ist für ihre Maschine nicht verfügbar, möchten sie eine Vertragsänderung..."

    Hab jetzt auch meine Einfahrkontrolle hinter mir.
    Zahlen musste ich 283€, was ich schon sehr viel finde wenn ich den Beitrag mal so überflogen habe. Selbst in München wurde kaum mehr bezahlt.
    Was mir auch komisch vorkommt, dass andere für den Liter BMW Öl weniger bezahlen mussten.
    Und es gab weder ein Ersatzfahrzeug, noch eine Wäsche. Im Gegenteil, der Alubürtzel war voll mit kleinen Schmierfingerabdrücken..
    Trotz meiner Enttäuschung werde ich aber dort bleiben. Nach der Garantie dann wohl Adios, oder Öl selbst besorgen!
    Kleiner Nachtrag: Bin eigentlich kein Meckerfritze ^^

    Ich nutz das Thema hier mal um meine kleine unzufriedenheit mit dem Höcker loszuwerden.
    Und zwar kam meiner heute endlich an, natürlich gleich ausgepackt und dann ... "ehm das soll er sein?!"
    Also der erste Eindruck war Enttäuschend. Das Ding kostet 350€? Handgebürstet ist ja schön und gut (wer sieht und brauch das schon, ausser zum Stammtisch prahlen), aber die Kunststofflippe einmal drum rum ist ja wirklich mehr als lausig verarbeitet.
    Trotz allem perfektioniert der Höcker das Gesamtbild der nineT für mich. Nur ich hätte mehr von BMW für das Geld erwartet...

    Das gute am Öl ist ja, dass wenn es sich irgendwo einen Weg in die Freiheit bahnt, es nur selten verbergen kann woher es kam. Also vielleicht einfach mal einen Blick drunter werfen.
    Ankotzen würde mich sowas ja auch, aberwer weiß was noch kommt. Ich hab auch erst 400km runter.

    Gilt diese Regelung mit den neuen Abgasvorschriften etc nicht nur für Fahrzeuge die ab 2016 verkauft werden? Alle anderen die davor schon entwickelt wurden dürfen doch ein Jahr so weiter verkauft werden?! Kam mir mal zu Ohren :0plan

    Glückwunsch!
    Glücklicherweise sinken die Wartezeiten. Jedoch an dem geschrumpften Interesse an der Maschine kann es nicht liegen, wenn man die monatlichen Neuzulassungen betrachtet.
    Vielleicht haben die Ami's jetzt weniger Bock auf sie ^^

    Heute kam mein Schnitzer ESD bereits an, wurde natürlich sofort montiert und dank gutem Wetter auch gleich ausgeführt und kann nur sagen -> GEIL! :klatschen
    Im Stand kaum ein Unterschied finde ich, aber sobald man losfährt ganz anders. Das "spratzeln", "ploppen" wie auch immer war auch da.
    Nur fraglich ob Nachbarn und Mitmenschen den genauso toll finden :denk

    Kein Seitenständer der Welt kann so ein Dreck sein, wie bei der Ducati Monster 600.
    Ein selbsteinklappendes Ständerchen bei dem man immer mit einem unguten Gefühl vom Motorrad weg ist. Vorallem falls ein Arsch auf die Idee kommt und sich auf ein fremdes Motorrad setzen möchte und diesen Umstand nicht kennt. :weia

    Von den nineT Treibern die einen AC Schnitzer Stealth verbaut haben, würde ich mal gerne wissen woher ihr den bezogen habt?
    Hab ihn bisher nur bei ebay gefunden, aber anscheinend können die BMW Händler den auch besorgen.

    ymacc
    Vielen Dank!

    Mir gehts halt drum das ich der Versicherungstante was hab, wonach sie sich richten kann.
    Aber DoubleX ist ja auch bei der HUK Coburg wo ich war und wieder hingehen werde, von dem her werden die schon klar kommen. ^^

    Also ich habe schon einige Teile foliert. Aber hautsächlich Interieurleisten von Autos.
    Bei der Folie hab ich immer darauf geachtet, dass es Folie mit Luftkanälen ist. Die macht es speziell Anfängern leicht blasenfrei zu arbeiten.
    Das folieren einer Motorradgabel stell ich mir sehr schwer vor, speziell im eingebauten Zustand.
    Ich denke bei einem hochpreisigen sauber verarbeiteten Motorrad wie der R nineT kann es nur nach hinten losgehen.
    Darum empfehle ich, einfach mal probieren da es nicht die Welt kostet und wieder entfernbar ist oder gleich einen Profi aufsuchen und zufrieden sein. ;)