Meine Idea fuern kurzes heck - TRON Tail

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, das sieht wirklich alles fantastisch aus! Vorallem das Heck, aber wie schon gesagt wurde: Hier in der Schweiz sicherlich nicht zugelassen :( Betreffend folieren: Ich hab am Auto "Plasti-Dip" verbraucht, sogenannte Sprühfolie. Das Resultat wird fantastisch und man kämpft nicht mit Biegungen etc... Man muss halt ein Sprühgerät haben, aber danach ist ein "umlackieren" in Minuten gemacht...

  • Nun endlich passt auch das Nummernschild zum Rest...

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :freak

  • Na das ist ja mal was Feines, was du uns da präsentiert.
    Danke v.a. für die vielen Fotos mit den Einzelschritten :daumen-hoch

    Wusste nicht, dass man in Queensland jetzt die Kennzeichenfarbe wechseln kann…

    Tolles Land mit noch tolleren Leuten :bier

    Immer schön senkrecht bleiben und
    'Hang loose' :geht-klar (Gibt hier leider kein Dopplefinger-Emoji)

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hi Marc,

    was ist denn neu, ich kann nix erkennen ?

    BTW: Hätt ich bloß auf Dich gehört - ich hab's am Samstag getan, was für eine Schei..arbeit

    Habe Tank mit neuem Sprit aufgefuellt... :rocker

    Ich nehme an Du has den Kat rausgetschiselt... oder aufgeschnitten?


    kwailin ich sag nur eins, black is beauty .
    Schön zu sehen wenn Mitglieder ihr Projekte teilen.

    Was hast du so für Wetter ? Glüht das Bike nicht manchmal

    Danke Karsten!

    Wetter ist so lala... wie das ganze Jahr eigentlich.

    Leider hatte ich keine Winterpause und musste das gesamte letzte Jahr mit meiner T zur Arbeit fahren...

    Jetzt grade, um 7:40 am morgen ist die Temperatur bei kuehlen 25.8°C. Die naechsten Tage sehen auch nicht besser aus...

    24-11-2015 7-52-54 AM.jpg

    :geschockt

  • Es tut mir leid solche Bilder hier reinzustellen... (off-topic)

    Ihr koennt mir glauben, das Leben hier ist echt kein zuckerschlecken... Immer Sonne, warme tropische Regenschauer, turquoises Wasser und endlose einsame Straende sind einfach zu viel um hier relaxen zu koennen.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Peregian Beach

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Noosa River

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kwailin (24. November 2015 um 03:57)

  • Hallo an Alle,
    so super das Ganze auch aussieht----neben dem Tüv gibt es noch eine andere Hürde zu nehmen.
    Montiert man ein Deutsches Kuchenblech und da n mus man ja bekanntlich auch 30° Schräge einhalten, wird es verdammt eng im Abstand von Reifen und Kuchenblech. Dann kommt noch das Einfedern dazu.----Geht nicht-Sorry

    Also Kuchenblech nur auf Kardan setzen---oder als Sritzschutzersatz.

  • Hallo Marc, wenn ich hier aus dem Fenster schaue, überkommt mich das kalte Grausen (grau und regnerisch). Habe Deine 9T schon im amerikanischen Forum gesehen. Super ist die geworden!!! Nett, dass Du Deine Ideen hier teilst. Leider sind wir hier in Deutschland etwas durch den TÜV gebremst. Aber Dein Bike hätte ich wirklich gerne in der Garage stehen.
    Gruß aus Kölle, Peter