und hier ein Umrüstsatz zu haben:
http://shop.sl-custombike.de/product_info.php?products_id=416
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und hier ein Umrüstsatz zu haben:
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Nix Showbike
Klar man braucht das gewisse Kleingeld aber dafür kann man damit auch direkt auf die Strasse!
http://www.vtr-customs.com/4-sale/
Ok, beim nächsten Treff bringe ich ihm die Knete mit
Auch zufrieden, Alf?
...Klar man braucht das gewisse Kleingeld aber dafür kann man damit auch direkt auf die Strasse!
Letztes Jahr in Garmisch hättestese gleich mitnehmen können:
Na das ist doch mal ein Schnäppchen!
Steht grad hier. Soll ich sie ausliefern?
Verbrauchstechnisch bin ich bei meiner bei 7.1l/100Km
Fairerweise sollte man dazu sagen, dass ich viel auf der Rennstrecke und auch auf der Landstrasse unterwegs bin.
Deine 7,1 Liter sind jetzt aber kein Durchschnitt über alles, oder? Doch eher der Rennstreckenverbrauch, vermute ich mal.
Also ich war kürzlich verschärft in den Dolomiten unterwegs. Mein Maximalverbrauch (also maximaler Durchschnitt) waren knappe 7 Liter, so 6,8 oder 6,9. Das war dann aber schon überwiegend bergauf. Ansonsten komme ich meistens so mit 5,6 bis 5,8 aus.
Verbrauchstechnisch bin ich bei meiner bei 7.1l/100Km
Fairerweise sollte man dazu sagen, dass ich viel auf der Rennstrecke und auch auf der Landstrasse unterwegs bin.
Deine 7,1 Liter sind jetzt aber kein Durchschnitt über alles, oder? Doch eher der Rennstreckenverbrauch, vermute ich mal.
siehe oben, "vermute ich mal" ...
Was macht ihr?
4,5 bis 4,8 l/km verbraucht meine.
Ich hab bei meiner jetzt einen Durchschnitt von 5,4l bei 1300 km
Ich liege bei 5,0 l nach ca. 2500 km, überwiegend zügige Landstraßentouren im Brandenburger Flachland.
Also alles unter 5 lt, ist getragen
Ich brauche Landstraße, artgerecht bewegt auch zwischen 6,5 und 7 lt.
Grüße
Hans-Peter
na na na,
heute 4,0 hatte ich noch nie (und nix getragen) .
Und am Schluss dann Vollgas auf der Autobahn nach Hause (war zu warm) und wir waren wieder bei 4,5.
... also die RnineT braucht bei mir mehr Sprit als mein 10 Jahre alter Passat TDI...
zwischen sex und 7 Ltr, liegt wohl an den gleichmässig nachtblau gefärbten Krümmern, ein Hinterreifen pro Saison...
Die GS (Wasserbüffel, Schnabeltier, RentnerNoGo) ist sparsamer - gut mit der "Lampenmaske" - Windkanal und ebenfalls blau güldenen Krümmern...
Dann nur Nastrovje...
siehe oben, "vermute ich mal" ...
Also dieses Jahr war ich noch gar nicht mit der NineT auf der Rennstrecke.
Die 7,1l/100Km sind effektiv ca. 800 Km Rennstrecke und 6'000 Km Schwarzwald / Vogesen / Dolomiten.
Den Verbrauch habe ich seit dem ich Sie habe noch nicht genullt.
Sind für mich aber auch völlig OK. Mit der HP2 Sport benötige ich in etwa gleich viel, jedoch OHNE Rennstrecke.
Reifen fahre ich den Dunlop Sportsmart Sportmax 3 vorne/hinten. Der hintere hält ca. 2'700 - 3'000 Km der Vordere ca. 3'000 Km auf der NineT.
Werde demnächst einmal einen Thread zu den Umbauten eröffnen.
Gruss, Phillip
Werde demnächst einmal einen Thread zu den Umbauten eröffnen.
Gruss, Phillip
Ich seh vor lauter Krümmer die Tankanzeige nicht mehr
Welche hast Du denn montiert?
Hallo pgerh
eine Frage am Rande. Hast Du für den NineT Rahmen den gleichen Farbton gewählt ,den auch deine HansPeter-Sport hat, oder ist das Pacifikblau II
Gruß Detlef
Ich seh vor lauter Krümmer die Tankanzeige nicht mehr
Welche hast Du denn montiert?
Das ist der, den du mir schickt hast!
Einfach nur ein bischen mit Eisenwolle bearbeitet und den Steinschlag ausgedrückt.
Nein, ist der Akrapovic Edelstahl OHNE...
Aber leider ist die Gute sooo Laut, dass ich mich hier in der Schweiz so nicht mehr getraue zu fahren...
Muss nur noch das 2D BigDash ans laufen bekommen und auf gutes Wetter warten um eine Fotosession zu starten. Dann kommt der Umbauthread.
Weil dann das Projekt HpT abgeschlossen ist und ich mich dann um mein nächstes Projekt kümmern kann...
Die Farbe von den Felgen und dem Rahmen ist der BMW Farbcode: 258 Indigoblau und ja, Identisch mit dem der HP2 Sport.
Lieben Gruss, Phillip
Aber leider ist die Gute sooo Laut, dass ich mich hier in der Schweiz so nicht mehr getraue zu fahren...
Scheint, als würde der Originalsammler/Krümmer samt Volumen und Kat einige dB schlucken.
Andere (GS-Forum) haben den O-Sammler geöffnet und den Kat operativ entfernt...
Hallo,
nur nicht auf die Idee kommen......
..wenn der Kat raus hat man Mehrleistung.!!
Gruß Detlef