Unfassbar so ein Langholzlaster...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau in diesem Customstil lässt sich das Motorrad heute bereits serienmäßig erwerben. Nennt sich Road King Special. Wenn die mal rollt, fährt die super. Der Schräglagenwinkel ist immer noch klein, aber bei den Tourern immerhin größer als bei den anderen Modellreihen.

  • Du darfst halt nicht drauf steigen und sagen das und das muss sie jetzt aber können.

    Ich erkenne meinen Fehler:

    :weia

    Es muss gar nicht können was ich will, sondern ich muss wollen was es kann.... - und plötzlich ist Alles super - das funktioniert auch mit anderen Dingen im Leben!!

    :bier :abfeiern

  • Baxxter, du wiederholt dich... - solltest du vielleicht mal tun, - Tolstoi lesen, wobei ich das mit dem Sinn erkennen noch bezweifle...

    In meinen Posts erkennst du vielleicht nicht den Sinn, wogegen Deine eigentlich gar keinen haben oder was willst du permanent und penetrant mitteilen?

    Das ich nichts mehr schreiben soll weil du es nicht verstehst??? :denk

    Wohl kaum!! :ditsch

    Oder ich mich in einfachere Worte fassen soll damit auch du es verstehst???:freak


    Einfach ignorieren und gut is!!!

    :daumen-hoch:bier

  • Matthias. Ich habe mir deinen Eingangsfred nochmal durchgelesen. Fazit: Das ist völlig voreingenommen, übergriffig um nicht zu sagen, herablassend gegenüber Menschen die so etwas mögen. Was beabsichtigst du mit so einem Post? Willst du hetzen oder spalten. Ja auch ich habe in meinem Fuhrpark eine Harley Sportglide mit gemachten 120 PS. Und ja sie macht auch Spaß

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Matthias. Ich habe mir deinen Eingangsfred nochmal durchgelesen. Fazit: Das ist völlig voreingenommen, übergriffig um nicht zu sagen, herablassend gegenüber Menschen die so etwas mögen. Was beabsichtigst du mit so einem Post? Willst du hetzen oder spalten. Ja auch ich habe in meinem Fuhrpark eine Harley Sportglide mit gemachten 120 PS. Und ja sie macht auch Spaß

    Rainer,

    soll doch jeder tun und lassen und fahren was er will! Ist doch prima, wenn Dir das Spaß macht

    Darf ich aus Rücksichtnahme auf andere jetzt nicht mehr MEINE Meinung kundtun?? ( und ich denke, dass ich deutlich gemacht habe, dass es meine Meinung ist!)

    Es kann auch jeder wählen was er will. Etwa 1/8 haben gestern AFD gewählt, was ich sogar noch ansatzweise ( Trotz, Unwissen...) verstehen kann aber trotzdem für dämlich halte. Darf ich das aus Rücksicht auf andere ( oder um bloss nicht zu politisch zu werden) jetzt auch nicht mehr sagen?? :denk

    Interessant finde ich auch, dass man jemanden der ( SEINE mehr oder auch weniger berechtigte) Kritik an Gegenständen äussert ( mag es auch die heilige Kuh, Harley oder BMW sein) heftig kritisiert wird, jemand anderen der - warum auch immer - mehrfach persönlich und beleidigend wird und einen anhält, sein vermeintlich sinnloses Geschwätz doch endlich zu unterlassen! ( sprich einem indirekt den Mund verbietet!) dagegen aber völlig unbehelligt gewähren lässt....! :denk

    Das entspricht zumindest mal nicht meiner Vorstellung eines zivilisierten und liberalen Forum!) :aetsch

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (10. Juni 2024 um 21:50)

  • Der Ton macht die Musik. Und dein Ton ist herablassend und stänkernd. Das kann man auch diplomatischer ausdrücken .

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Das kann man auch diplomatischer ausdrücken

    Mimimi...;

    ZITAT aus meinem Eingangspost!!:

    'Das Folgende spiegelt ausschliesslich mein persönlich Empfinden wieder das von kindlicher Unreife, Unwissen und Ignoranz geprägt ist und sollte nicht allzu ernst genommen werden.


    Habe fertig, sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, war nicht meine Absicht, ist wie gesagt nur meine Meinung, kann gerne jeder ne andere haben! :bier:freak:geht-klar'


    Ich fand's doof, der Rest ist bissel Polemik, kann man mögen, lesen oder auch lassen! - Ende Gelände! :rocker

    Was bist'n jetzt plötzlich so empfindlich?

    Die KTM finden doch auch viele 'suboptimal' und ich kack mich nicht an?

  • Ja ist manchmal auch besser, wenn du mal jetzt l Ruhe gibst. Manchmal glaube ich du hast zu viel Zeit um irgendwas zu schreiben. Da muss ich Blackstar mit Zuviel Buchstabensuppen gelöffelt, schon schmunzelnd zustimmen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Also,

    nur meine Meinung. Das hier ist teilweise recht lustig. Aber letztlich mir zu hoch oder zu niedrig aber auf jeden Fall sinnlos. Aber - jedem das Seine.....

  • Mir zu viel Text.

    Mit der neuen iOS Version kannst du dir eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte eines Textes generieren lassen.

    Bei einigen Epilogen wird dann überraschend nix angezeigt 😂

    Gruß, Patrick

    “Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards.”

    Søren Kierkegaard


  • Nö 😬😇

    seh ich auch so, mach doch mal!

    Am liebsten probeweise mit deinem Text!

    Mit der neuen iOS Version kannst du dir eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte eines Textes generieren lassen.

    Bei einigen Epilogen wird dann überraschend nix angezeigt 😂

    wäre mal interessant??! :brauen