Bin sĂŒchtig đ€Łđ€·ââïž
KI Spielereien
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Sauber.
Hast Du die gemacht Gordon?
-
-
đ€Łđ€Łđ€Šđ»đ»
-
Ist âCopilotâ die Website dafĂŒr, oder hast du das anders gemacht?
-
Oh je, die Gesichter sind aber nur Kissentauglich
-
-
Oh je, die Gesichter sind aber nur Kissentauglich
Ja, zoomen darfst nicht đ€Ł - ich schau die nur am Handy an, da sind die MĂ€dels ganz hĂŒbsch
-
Ist âCopilotâ die Website dafĂŒr, oder hast du das anders gemacht?
Bing, und dann image creator
-
Grauhaarige Typen mit lackierten FuĂnĂ€geln sind mir irgendwie suspekt
-
Hat irgendetwas von einer Zombie Apokalypse aus den 80gernâŠ..đ§ââïž
-
Tja, die KI interpretiert den Mensch vielleicht nur als Gesichtszombie.
Und bei dem grauhaarigen stand Kurt Russel Pate.
-
-
-
Unglaublich, was die KI so kann!
Ich bastele mir ein Foto, auf dem ich (Edit: mit) Claudia Schiffer auf meiner Scrambler,âŠ.ÀÀÀÀhâŠ. Schach spiele.
-
Ich bastele mir ein Foto, auf dem ich (Edit: mit) Claudia Schiffer auf meiner Scrambler,âŠ.ÀÀÀÀhâŠ. Schach spiele.
Ok Thorsten!
Die Schiffer lasse ich gerade noch so durchgehen.
Wenn es aber eine JĂŒngere wĂ€re, wĂŒrde ich mal das GesprĂ€ch mit Deiner Frau suchen.
Dann gibt es aber
-
Schlaudia Kiffer erlaubt ES nicht đ€·ââïž
-
Un-glaub-lich.
WĂŒrde ich gerne sehen.
Mach.
-
KI kann gar nichts und wird niemals ein realistische nineT zusammen bringen. Weil KI nicht weiĂ was ein Auspuff ist, sondern nur Statistik nutzt.
Irgendwann wird sie sogar den wahrscheinlich beliebtesten Auspuff kreieren, zusammengestellt aus den Bildern und WĂŒnschen in den Foren. Direkt mit Sound, vermutlich jenseits der 100âŠ
-
KI kann gar nichts und wird niemals ein realistische nineT zusammen bringen. Weil KI nicht weiĂ was ein Auspuff ist, sondern nur Statistik nutzt.
KI kann unglaublich viel, hat mir schon stundenlange TextentwĂŒrfe in Sekunden erledigt. Oder ein Logo fĂŒr unsere Ausfahrt dieses Jahr in Sekunden
-