Messe Motorräder Dortmund 2024

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht mal hinfahren.

    BACAA e.V.
    51735 Leverkusen

    BACAA e.V.
    c/o Christine Brauer
    Schillerstr.9
    71560 Sulzbach / Murr

    Vereinsregister
    Geführt bei:
    Amtsgericht Köln
    Nummer: VR 401967

  • Um wieviel ist denn dein Lenker (incl. Spiegel) schmaler als die Zylinder? Denke nicht das Du da mehr als 5-8 cm auf jeder Seite schmäler bist. Und dann bist schon in einer ziemlich engen Lücke unterwegs....Respekt.

    Gruß Peter

    Umgekehrt, Motor ca. 70 cm, Lenker 83cm (Serie).

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Bei meiner UGS ist der Lenker auch breiter Danke für die Bestätigung Pyt. So gesehen wird Zylinder anstoßen immer von verbogenen Lenkern begleitet. Mit Stummellenker dreht es sich vielleicht

    Aber wir werden es sicher erfahren :popcorn

    vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

  • Ich habe 4 Hallen gesehen.

    Stimmt, ich habe Halle 2 übersehen (Reisen und Co.). Hab' ich da groß was verpaßt? Ich denke nicht, plane meine Touren ohnehin lieber selbst.

    lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten

  • Muss ich mir erst einmal ins Deutsche übersetzen, aber wahrscheinlich ist die Firma in Leverkusen eine Niederlassung und der Mutterkonzern sitzt in Liverpool.

  • Muss ich mir erst einmal ins Deutsche übersetzen, aber wahrscheinlich ist die Firma in Leverkusen eine Niederlassung und der Mutterkonzern sitzt in Liverpool.

    Ich weiss nun nicht genau, worauf du abzielst, was es zu übersetzen gilt.

    Sollte das aber z.B. eine Webseite sein, einfach translate.google.com aufrufen, dort den Button "Webseiten" anwählen und in das sich öffnende Eingabefeld den Link zur übersetzenden Seite eingeben.

    Abschicken, und es öffnet sich ein weiterer Tab in deinem Browser mit der gewählten Seite aber in der zuvor eingestellten Sprache.

    Funktioniert ausnehmend gut.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ich glaube ich stehe im Wald, Du nix verstehen aber andere belehren.

    Sorry, war nur gut gemeint, ich glaubte, du wolltest irgendwas aus dem Englischen übersetzen.

    Dazu bot ich eine Hilfestellung, die noch nicht mal was kostet. Wenn das falsch ankam, so tut es mir leid.

    Jemanden zu belehren liegt mir fern.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ich war heute auch da, hatte aber nur eine Stunde Zeit was nicht gereicht hat.

    Hätte gerne einen Arai Concept XE anprobiert, aber nicht gefunden.

    Am KLIM Stand hätte ich gerne eine Marrakesh Jacke anprobiert, war aber nicht in meiner Größe da.

    Würde trotzdem noch mal hinfahren .

  • Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Hallen in Teilen neu durchgemischt wurden und wieder deutlich mehr Besucher unterwegs waren. Mir hats gefallen. Habe meine Frau von oben bis unten neu eingekleidet und für mich gabs auch neue Stiefel. :daumen-hoch

  • Ich frage mich, warum einige Mitmenschen immer schreiben, die Messe in Dortmund lohnt sich nicht? Der Katalog ist vorher einsehbar. Und wenn meine (neben BMW) bevorzugten Marken nicht vertreten sind, dann gehe ich eben nicht hin :rocker

    Ich fand es Klasse und die Messe hat die Vorfreude auf die kommende Saison weiter gesteigert :)