Guten Abend zusammen,
bin seit Dezember im Besitz einer R NineT Scrambler von 2016 und dachte, ich suche `mal Anschluss an Gleichgesinnte.
Komme aus Frechen bei Köln und habe vorher erst eine Suzuki Bandit 650 und dann eine F800GS Adventure gefahren. Beides ohne Zweifel gute Motorräder, aber das hübsche Ding, was jetzt in meiner Garage steht, stellt sie locker in den Schatten.
Ich hatte schon Mitte letzten Jahres mit dem Gedanken gespielt auf eine R9T um zu steigen - wegen des Nachwuchses kommen die langen auch Offroad-lastigen Touren, für die ich mich 2015 gegen eine R9T und für die F800GS entschieden habe, erstmal nicht in dem herkömmlichen Umfang in Frage, somit war das eigentlich nicht mehr das passende Mopet für mich.
Als ich die F800 GS dann im November aus der Wartung beim BMW-Händler abholen wollte, stand da diese grüne Schönheit...frisch `reingekommen.
Was soll ich sagen - Liebe auf den ersten Blick. 20 Minuten später war der Kaufvertrag unterschrieben.
So schön wie auf den Fotos sieht sie aber gerade nicht aus. Sie steht für`s Customizing ziemlich zerlegt in der Garage.
Fotos von der fertigen Ninette folgen. Freue mich auf nette Kontakte und schöne Touren!
links zwei Finger zum Gruße,
Bruno