Hallo zusammen,
würde gerne an meine UGS zu den bestehenden SLC-Trägern einen kleinen Gepäckträger
anbauen.
Welcher würde da passen. Evtl. der UnitGarage ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Grüße aus dem Rurgebiet
kaja
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
würde gerne an meine UGS zu den bestehenden SLC-Trägern einen kleinen Gepäckträger
anbauen.
Welcher würde da passen. Evtl. der UnitGarage ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Grüße aus dem Rurgebiet
kaja
Hallo Kaja. Ja der passt
Gruß
Rainer
Hallo Karsten,
wie Rainer schreibt, der unit Garageträger passt. Längere Schraube rechts und Beilagscheibe links brauchst du noch , wie, was, warum genau wurde hier schon 728 mal diskutiert: per Lupe oben rechts suchen.
Preise vergleichen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und für welches der 3 Ledermuster hast Du Dich entschieden?
https://de.aliexpress.com/item/100500601…7Cquery_from%3A
Preise vergleichen
Moin,
allein die Knotenbleche würde mich schon von diesem Billigheimer abschrecken…
BlackStar
Und die Schweißnähte sehen auch nicht gut aus
Gruß
Rainer
Für den Stundenlohn würde sich wahrscheinlich keiner hier um eine optisch und technisch ansprechende Schweißnaht bemühen... Hauptsache hält, solange bis der Lack draufkommt..
Hallo,
ich denke, bei beiden Produkten (UnitGarage -Chinaböller) stimmt das Preis / Leistungsverhälnis.
Habe schon ordentlich Teile vom Chinamann bekommen (orig. Loctite Schraubensicherung), aber auch nich so gute.
Das Ding soll bei mir halten und Wind und Wetter gut abkönnen.
Mein Auspuff von UnitGarage is TOP, nun schau ich mal, was der Träger hergibt.
kaja
Viele unitgarage Teile sind designed in italy und made in otaly. Das kostet halt.
Ich hab mich für den unitgarage Träger entschieden weil er optisch dezent wirkt, und nicht so ein „dicker Pracker“ ist, wie etliche andere.
ihr müsst ja nicht -wäre blöd dann so abgeschreckt zu sein. Nase hoch und durch da. Wer produziert denn
die Teile von den namen haften? Ich will´s nicht von euch wissen-alles ist gut ...
Hallo lieber Dirk!
Ich habe mir auferlegt, ein Posting vor dem Absenden noch einmal zu lesen. Probier das doch auch mal!
Hallo lieber Dirk!
Ich habe mir auferlegt, ein Posting vor dem Absenden noch einmal zu lesen. Probier das doch auch mal!
Autsch…..
So etwas passiert schon mal im Eifer des Gefechts oder wird durch die automatische Korrektur ungewollt ausgelöst.
Willst Du ihn jetzt dafür haftbar machen oder ihn gleich verhaften? 😉
Und die Schweißnähte sehen auch nicht gut aus
Bei den Schweißnähten hätte mein Meister mich zu einem Dialog "eingeladen".
Er Vortrag, ich "Ja, Meister"
Bei den Schweißnähten hätte mein Meister mich zu einem Dialog "eingeladen".
Er Vortrag, ich "Ja, Meister"
Da war dieser Tage noch im GS-Forum im Witzethread ein schönes Beispiel:
Wenigstens am Rahmen. Da fällts zum Glück nicht so auf.
Hallo,
die SLC Träger passen super mit dem UnitGarageTräger.
2 längere 40MM Schrauben mit normalem Kopf und 2 Uscheiben für den vorderen
Sitzbankhalter werden benötigt.
Nun kann die Ortliebrolle weit genug nach hinten.
Auf dem Bild die 60L. Rolle, die Grosse passt auch.
Die WildHeart 20L Taschen lassen sich prima an den SLC verzurren.
Noch größere Taschen würden mich stören. So ist genug Platz zum Sitzen.
kaja
Entschuldigt bitte, aber wenn ich solch voll gepackten Nine‘t sehe, denke ich immer ob der Besitzer sich nicht doch das falsche Moped gekauft hat.🤷♂️
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Gruß Ingo
Entschuldigt bitte, aber wenn ich solch voll gepackten Nine‘t sehe, denke ich immer ob der Besitzer sich nicht doch das falsche Moped gekauft hat.🤷♂️
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Gruß Ingo
Muß ich zustimmen, da gibt es bei den LC-Boxern eigentlich für jeden eine Alternative.