Mein Mopped war beim Kundendienst, auch weil ich bei der letzten Tour 10 Liter brauchte und ich die Drosselklappen im Verdacht hatte.
Spanische Impressionen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
2. Teil
-
3. Teil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und? Okay jetzt?
-
Ist das ein Domino
Worte dazu wären nicht schlecht
-
Und? Okay jetzt?
Mir kommt der Beitrag auch etwas spanisch vor! 😉
-
Er meint vielleicht, es waren zum Schluss vier Schrauben übrig und wo die jetzt hingehören.
-
der Hubzapfenschieber ist defekt
-
In der Altölwanne befindet sich nach dem Ölwechsel ein Pfund Sand. Hat das was zu sagen ?
-
Und? Okay jetzt?
Bin nur eine kurze Strecke gefahren, da nur eine Lederweste an, aber sie lief gut, der Mehrverbrauch kann natürlich auch an der verdreckten Luftfilter gelegen haben Morgen weiss ich mehr, da gibt eine längere Tour.
Übrigens das Ganze zu einem Stundenlohn von 31 €
-
der Hubzapfenschieber ist defekt
Wo....was....wer.....wie...........
-
1 vorne vergessen
-
wie lang war der Luftfilter drin?
Der enorme Verbrauch muss trotzdem andere Ursachen haben
-
wie lang war der Luftfilter drin?
Der enorme Verbrauch muss trotzdem andere Ursachen haben
Deswegen liess ich ja die Drosselklappen syncronisieren und die Ventile waren etwas hoch eingestellt.
-
Aber dafür auch nur 31 Euro die Stunde
-
Aber dafür auch nur 31 Euro die Stunde
Vorher
-
Bist Du die ganze Zeit in der Werkstatt Live dabei
-
Diese Fotos schickte mir die Werkstatt per WhatsApp, als das Mopped fertig war.
Hatte ich ähnlich schon mal bei meinem Mustang, die Werkstatt schickte mir ein Viedeo von den Tätigkeiten des Mechanikers.
-
Die vielen Bilder hat vielleicht die Werkstatt gemacht, um zu belegen, dass sie tatsächlich was gemacht haben.
Die Idee ist gut und sollte hierzulande auch etabliert werden.
-
Bin nur eine kurze Strecke gefahren, da nur eine Lederweste an, aber sie lief gut, der Mehrverbrauch kann natürlich auch an der verdreckten Luftfilter gelegen haben Morgen weiss ich mehr, da gibt eine längere Tour.
Wärst Du 40 Jahre jünger und vom weiblichen Geschlecht würde mich ein Bild der Probefahrt interessieren
-