Fahrverbote Landkreis Holzminden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was soll man da noch sagen ……..

    Fährt wer eine ComeBack Auspuffanlage?

    ComeBack Auspuffanlage BMW R nineT
    2-1 Komplettanlage passend für alle BMW R nineT Modelle. Der Comeback Auspuff ist wohl der ausergewöhnlichste Auspuff den es für die R9T mit…
    www.classicbike-raisch.de

    "mit E-Nummer & Straßenzulassung für die Euro 3 - 4 Modelle"

    Also ist die Anlage legal :thumbup:

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ändert aber nix an der Tatsache eines Fahrverbotes,

    wenn nur genug Leute der Meinung sind, die Schnauze

    voll zu haben.

    Du hast es selbst in deinen Zitaten stehen.

    Unnötiges Rumlärmen ist in vielen Augen ein schlechtes Benehmen.

    Egal, ob legal oder nicht.

    Und jetzt gibt es halt, hin und wieder, was auf‘s Maul.

    Ich verstehe ohnehin nicht, warum einige Menschen immer

    wieder der Kuh so tief in den Ars.ch greifen wie irgend möglich.

    Alle wissen, das die dann irgendwann keine Milch mehr gibt.

    Aber die Thematik ist so langsam echt müßig.

    Es wird so kommen, wie es muss, da einige unbelehrbare Sturköppe

    bis zum bitteren Ende auf ihr, recht zweifelhaftes, Recht bestehen werden.

    Schade.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Man oder auch frau stelle sich vor,

    alle Motorradfahrer würde innerhalb geschlossener Ortschaften,

    schön in der Fahrmitte, wie es sich gehört,

    genau und zwar ganz genau die erlaubte Höchstgeschwindigkeit laut Tacho fahren.

    Da würde manche Mutti oder auch Vati ins Lenkrad ihres / seines Pampasbombers beißen, weil wiedermal zu spät unterwegs.

    Gleiche gilt auf den Straßenabschnitten, wo Motorräder langsamer fahren müssen als Autofahrer,

    schön in der Fahrbahnmitte, ein Motorrad hinter dem anderen Motorrad, wie es sich gehört.

  • Moin,

    ersetze „Motorradfahrer“ durch „Verkehrsteilnehmer“ und schon sind wir Dreiviertel aller Probleme auf unseren Straßen los.

    Und im letzten Abschnitt haben die Autofahrer nun mal leider die A - Karte gezogen; schon in der Fahrschule wurde mir beigebracht, mich mit dem motorisierten Zweirad immer in Fahrbahnmitte zu positionieren. Wobei dabei die Freiheit bleibt, bei Fahrbahnschäden zu beiden Seiten pendeln zu dürfen um sich im eigenen Fahrbahnstreifen sicher fortbewegen zu können.

    BlackStar

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackStar (30. November 2023 um 08:31)

  • Wenn das ein Bekannter von mir mit seiner Harley (keine Ahnung was, eingetragene 103 Phon) macht, ist uns im obigen Fall nicht weitergeholfen.

    Motorradfahrer hatten in den Augen der Nichtmotorradfahrer schon, solange ich fahre oder noch länger, einen schlechten Ruf, und mancher der Ruhebedürftigen würde es am liebsten so machen wie am Ende von "Easy Rider".

    Wenn sie aber jetzt permanent mit den Autos die Straßen verstopfen, um ihre wichtigen Erledigungen am Glühweinstand oder so zu erledigen und man spricht da jemanden an, es wäre ja den ganzen Tag und abends noch ein Höllenradau, heißt es lapidar, dann zieh doch um.

    Und dieser sog. Umwelthilfe geht es sowieso nur darum, sämtlichen Individualverkehr zu unterbinden. Soweit denken die Akrobaten, die deren Hilfe in Anspruch nehmen, aber nicht. Nach uns sind sie dann selbst irgendwann dran.

  • Bringt alles nix wir haben verloren :cool

    Würde ich so pauschal nicht sagen. Es wäre gut, die "schwarzen" Schafe zu mehr Bewusstsein zu motivieren (wenn möglich ohne Gewalt :bier ).

    Irgendwann gibt es dann dazu kaum noch einen Grund die motorisierten 2 Räder zu drangsalieren.

    In erster Linie sehe ich da die Pflicht bei den Hersteller der Abgasanlagen. Egal ob Zubehörmarkt oder Erstausrüster, diese sollten Manipulationssicher sein.

    Ist halt ein Prozess...

  • Wenn in der Produktinformationen stehen würde, die DB-Killer sind Manipulationssicher verschweißt wäre die Anlage so gut wie unverkäuflich. Warum wohl :denk

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Fast überall hat es Plomben gegen Manipulationen. (s.a. Gas- / Strom-/ Wasserzähler)

    Warum nicht beim Auspuff?

    Wer meint, er müsste die Plombe zerstören und den DB-Eater ausbauen, sollte das tun und mannhaft die Folgen tragen.

    Nicht nachvollziehen kann ich die Krokodile im Straßenverkehr. (große Klappe, nichts dahinter und alle Kraft im Schwanz)

    Wenn diese Krokodile behördlich am Föttche gepackt werden, dann wird der Schwanz eingekniffen und fängt das große Heulen an anstatt sich der Verantwortung zu stellen.

  • Auf nach Austria, Italien nd Frankreich mit den Ballertröten! Das wir ein Kurzurlaub mit Möppi hin und Bahn zurück-ich bin dafür.

    Ja, auch wären Auspuffanlagen mit verschweisstem Killer unverkäuflich. Du kannst dier alles kaufen!! DU MUSST dich nur im Bereich der gültigen Gesetze bewegen. Tust du es nicht ist es in jedem Fall Vorsatz-und das wird richtig geahndet. Wozu brauchen wir den Lärm, um anderen zu zeigen wie laut ich kann?? Zeugt natürlich von "Stärke".... ich bin ganz stark geistig eingeschränkt!! Oder..?

    Grüße