Moin,wie erwähnt,fährt jemand eine ComeBack Auspuffanlage und kann etwas zu seiner Erfahrung Preisgeben?Freitag hole ich meine R Ninet EU3 ab und spiele mit dem Gedanken, diese Anlage zu kaufen. Vieleicht gibt ja Forenrabatt oder Black Friday Angebote .
Fährt wer eine ComeBack Auspuffanlage?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Egal, gestern eine bestellt
-
Höllenrohrgeschlängel angekommen
-
Und Motogadget Spiegelset( leider mit falschen Klemmen, werden aber nachgeliefert, no Problem erstmal mit umgedrehten originalen Probe hängen. Passt ganz gut mit der Voigt Lenkererhöhung.....)
-
Ui ist der zu
-
- Offizieller Beitrag
... die NineT E3 tönt doch schon ab Werk sehr laut, braucht es da noch weitere Rohre?
-
Markus
5. Dezember 2023 um 07:31 Hat das Thema aus dem Forum Auspuffanlagen nach BMW nineT - Umbauten & Customizing verschoben. -
Ich bin gespannt was Du zur Anlage zu vermelden hast. Hatte die auch in meiner Überlegung und dann aber die Unit Garage bestellt.
LG
Andreas
-
Schaff es wohl dieses Jahr nicht mehr......
-
Ui ist der zu
Auf dem Bild nicht wirklich gut zu erkennen, aber es sieht aus, als mündet dieser Bogen in eine 75% Durchlass Reduzierung.
Gehört das so ?
-
Ist der DB Eater am Auslass
-
Meinte eher das Bild:
-
Joa kam so,soll wohl so( kann man ja noch dran Basteln.... )
-
... die NineT E3 tönt doch schon ab Werk sehr laut, braucht es da noch weitere Rohre?
Wegen des Gewichts, wegen des Aussehens und weil er Bock drauf hat.
-
Damit das Hinterrad zu sehen ist
-
- Offizieller Beitrag
Wegen des Gewichts, wegen des Aussehens und weil er Bock drauf hat.
... klingt für mich nachvollziehbar... gute Fahrt...
-
klingt zwar mehr nach Durchfall, kosten dafür aber fast nichts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
klingt zwar mehr nach Durchfall, kosten dafür aber fast nichts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der richtige Auspuff um Freude zu finden. Die sind dann in der Regel
Grün angezogen, bewaffnet und sauer....
-
Vermutlich nur wegen der versicherungsgünstigen Einstufung 😬
-
Der richtige Auspuff um Freude zu finden. Die sind dann in der Regel
Grün angezogen, bewaffnet und sauer....
Solange du nicht verbotenerweise im Wald rumfährst, werden die Jäger schon nicht sauer werden. Die Polizeien von Bund und Ländern haben mittlerweile wieder auf blaue Uniformen in preußischer Tradition gewechselt. Als letzte zähneknirschend auch die Bayerische.
-
Warum zähneknirschend?
Weiß/blau ist unser Motto.
Da kann auch die Uniform blau sein.
-