Fährt wer eine ComeBack Auspuffanlage?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe es jetzt nicht so ganz genau verfolgt, aber 20 PS weniger ist mal eine Ansage... :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hab mir das Video angeschaut und mein erster Gedanke war: spontane Gasannahme geht aber anders :verdutzt

    Der Sound ist natürlich Geschmacksache, meins isses nicht.

    Mal schauen, was Christian im Frühjahr über die Fahrbarkeit berichtet...

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • Ich bin zwar im Ruhrpott ansässig, aber nein, da bin ich raus.. Hier im Ruhrpott, Bergischen und Sauerland bist du mit so einer Krawalltüte ein gefundenes Fressen, das muss ich mir nicht noch ansehen und anhören..

  • Es sollte eine ausgewählte Forums Delegation in den Ruhrpott entsendet werden.

    Ich bin dabei :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ich bin da flexibel... und ist ja auch keine Entfernung bis in den Pott. Dazu kommt das ich ein wirklicher Liebhaber der Currywurst bin und die Pottoriginale feier, oder watt?

    :toeff :toeff :toeff

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Die Hersteller müssen ja wahrhaft dämlich sein, ganze Horden von teuren Ingenieuren zu bezahlen, die sich Motorenabstimmung und der Entwicklung von Abgasanlagen beschäftigen, wenn ein mehr oder weniger begnadeter Rohrbieger das frei Schnauze und mit viel weniger Materialeinsatz gesetzeskonform und ohne Leistungsverlust hinbekommt. Sorry, wo nichts ist, dämpft auch nichts, egal wieviele Teile davon verkauft werden. Hinzu kommt, dass kaum jemand zugibt, für teuer Geld ins selbige gegriffen zu haben.

  • Ich habe die Anlage gestern verbaut. Diese ist selbst mit DB Killer doch arg laut. Der Klang und die Optik gefallen mir doch recht gut, könnte aber etwas leider sein.