Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weißwürste grillen, ooooh Gott! Die Dinger werden gebrüht?!

    (Mag die Dinger aber auch nicht.)

    Vor Ort wird es sicher genug regionale Köstlichkeiten geben! Da bin ich mir sicher!

    Bevor ich noch auf die Idee komme mir Mettbrot oder Handkäs zu wünschen!

    😋😱😋

    IMG_6441.jpegIMG_6442.jpg

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Liebe Leute. Wir werden eine Eröffnungsfeier für alle unsere Kunden machen. Mit Band, Getränke und Speisen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt zu einem reinen Forumstreffen kommen wird, mag ich an dieser Stelle momentan nicht sagen, zumal es hier im Flachland und näherem Umfeld kaum nennenswerte schöne Motorradstrecken für eine Ausfahrt gibt.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Der Wunderlich macht ja auch jährlich diese Treffen. Muss ja nicht dein Nachteil sein.

    Hier werden die Leute schließlich angefixt in Bezug auf Teile und Zubehör.

    Ob es drumherum schöne Strecken gibt halte ich für nebensächlich.

    Der Weg ist das Ziel :rockerz

  • Ich habe mir erlaubt, gestern spontan am neuen Standort vorbeizuschauen. Traf Rainer an und bekam einen tollen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten geboten und eine „Tass Kaff“ natürlich auch, incl. lockerem Schnack😀. Ich war begeistert, dass Rainer sich einfach die Zeit genommen hat und ich mir alles ansehen konnte bzw. mit Erläuterungen gezeigt bekam, dafür nochmals herzlichen Dank Rainer! Ich war wirklich begeistert und Du/ Ihr könnt stolz sein, so etwas auf die Beine gestellt zu haben.

    Natürlich musste ich mir eine Öhlins-Gabel für meine Classic noch mitnehmen 👍😂 Der Besuch sollte sich ja für beide Seiten lohnen 😉

    Danke und Gruß

    Harald / Northland

  • Weißwürste grillen oder braten - na klar!

    Hier ein Rezept:

    4 Weißwürste häuten und in Scheiben schneiden.

    Leberkäse in Würfel schneiden.

    Beides zusammen mit in Ringe geschnittene Zwiebeln (Menge je nach Lust und Laune) in der Pfanne anbraten..

    2 EL süßen Senf, 1 Becher Creme Fraiche und 2 Frühlingszwiebeln kleingeschnippelt dazu (bisschen was vom grünen Teil der Frühlingszwiebeln aufheben fürs Topping).

    300 g gekochte schwäbische Spätzle und grob geriebenen Emmentaler (Menge nach Lust und Laune) dazu.

    Pfeffer.

    Salz.

    Röstzwiebeln und den zurückgehaltenen grünen Teil der Frühlingszwiebeln als Topping.

    Leggggaaaaaa!!!!!!

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Hört sich ja schon lekka an..🤔

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........