Wahrscheinlich hat der Verrückte in Moskau mit dem Einsatz von A-Waffen gedroht.
So ist das. In seiner Ansprach (Stunden) an das russische Volk.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wahrscheinlich hat der Verrückte in Moskau mit dem Einsatz von A-Waffen gedroht.
So ist das. In seiner Ansprach (Stunden) an das russische Volk.
Bitte nicht weiter vertiefen oder neues Thema dafür aufmachen!
Bitte nicht weiter vertiefen oder neues Thema dafür aufmachen!
Nö. Aber danke für den richtigen Hinweis.
Bitteschön😉
Manchmal braucht nicht nur das Mopped sondern auch ein Thread eine gefühlvolle sanft lenkende Hand. 👍
Manchmal braucht nicht nur das Mopped sondern auch ein Thread eine gefühlvolle sanft lenkende Hand. 👍
Immer wieder hier zu sehen und zu lesen
Am Sonntag in GRIPP
Uns sind 2021 in den Westalpen einige 911er im Rally Paris-Dakar Style begegnet. Schon wirklich krasse Teile!!
Ein Rallyauto mit Automatik?
Echt jetzt!?
Der echte 911 Dakar mit dem 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe ist auf 2500 St. limitiert. Die Umbauten auf Dakar Style werden meistens mit den Handschaltern aufgebaut.
Hat schon mal jemand die 1300er in den Bergen getestet ?
Mich würde interessieren wie das Integralbremssystem da funktioniert. Ich benutze in den Bergen viel die Hinterradbremse v.a. in Spitzkehren als Unterstützung. Habe aber bedenken dass das mit gekoppelter Vorderradbremse etwas schwierig wird.
Laut Verkäufer merkt man angeblich aber nix davon.
kann ich aber nicht ganz glauben.
Die Hinterradbremse kommt doch nur zusammen mit der Vorderradbremse. Bremst du nur mit der Hinterradbremse über den Fußhebel dann kommt Vorne nichts!
soweit ich informiert bin wird beim auch beim nur treten der Hinterradbremse die Vorderradbremes mit aktiviert.
Das ist ja mein Problem. Meine das auch bei einem Test auf youtube so gesehen zu haben
Kann ich mir fast nicht vorstellen.🤔
Das wäre maximal dämlich wenn man die Hinterradbremse in der Kurve zum stabilisieren nutzt, es sei denn das Motorrad erkennt die Schräglage und deaktiviert dann.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.🤔
Es gibt teilintegral, da ist es so, wie Du beschrieben hast. Ist jetzt an der R12, S1000R auch, glaube ich. Dann gibt es vollintegral, da werden immer beide Bremsen betätigt. Muß mal nachsehen, was die GS hat
soweit ich informiert bin wird beim auch beim nur treten der Hinterradbremse die Vorderradbremes mit aktiviert.
Das ist ja mein Problem. Meine das auch bei einem Test auf youtube so gesehen zu haben
Was du beschreibst ist ein Vollintegralsystem. Das hat die RT und die K-Reihe. Die GS hatte bisher Teilintegral, und ich vermute mal sehr stark, dass das auch bei der 13er so ist. Vernünftiges Offroad, Enduro-pro mode, Abs Abschaltung etc wären sonst kaum praktikabel realisierbar.
Bei der 1250 Adventure teilintegral, bei der 1300 vollintegral, vielleicht ist die Integralfunktion auch abschaltbar. In der Betriebsanleitung steht was von individuell einstellbar, bin aber jetzt zu faul zum Nachlesen