Schaltautomat / Quickshifter R9T
Classicbike-Raisch Plug & Play Schaltautomaten Kit für alle BMW R nineT Modelle. Die Montage des Quickshifters ist sehr einfach und in kurzer Zeit…
www.classicbike-raisch.de
Gruß
Rainer
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Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
Hört sich interessant an.
Gibt es auch eine Passende Dokumentation zur Nine‘t?
Gruß Ingo
Hallo Ingo. Natürlich ist eine Einbauanleitung bei Lieferung dabei
Gruß
Rainer
Finde es gut, dass ihr solche Teile anbietet.
Für meinen Geschmack wär runterschalten ohne Kuppeln wichtiger. Erst dann würd ich das Ding kaufen.
Finde es gut, dass ihr solche Teile anbietet.
Für meinen Geschmack wär runterschauten ohne Kuppeln wichtiger. Erst dann würd ich das Ding kaufen.
Dann musst du dir eine E5 kaufen, die hat E-Gas. damit kann man auch eine Blipperfunktion installieren.
z.B. https://www.rs2e.de/leistungen-preise/katalog-bmw-motorrad
Grüße Detlef
ist für das Runterschalten nicht auch eine Anti-Hopping Kupplung erforderlich?
Hallo Rainer! Gibt es den Automaten auch für die E5? Gruß, JO
Hallo Jo. Doch wird jedoch etwas später . Ich weiß jetzt nicht genau wann meine Jungs das fertig haben
Gruß
Rainer
Nur aus Interesse...
Wer ist der Hersteller?
Schaltautomat / Quickshifter R9T Classicbike-Raisch Plug & Play Schaltautomaten Kit für alle BMW R nineT Modelle. Die Montage des Quickshifters ist sehr einfach und in kurzer Zeit… http://www.classicbike-raisch.de
Ohne Rainer zu nahe treten zu wollen,
das Ding scheint mir eine Lösung für die weniger Begabten.
Ohne Rainer zu nahe treten zu wollen,
das Ding scheint mir eine Lösung für die weniger Begabten.
Was genau hat das mit Begabung zu tun? Schalten mit Kupplung ist jetzt nicht wirklich keine Raketenwissenschaft. Insbesondere nicht hochschalten. Wenn doch, bringt der Automat vermutlich auch nichts mehr...
Aus Erfahrung mit meiner HP2 Sport, ist so ein Automat ne feine Sache. Einfach bei Vollgas die Gänge "Durchknallen" .Ob es aber bei ner Nine-t so von Nöten ist....
Ich finde alleine schon Rainer's ( seiner Leute) Engagement klasse
Wer es Braucht braucht es, wer nicht, nicht
manch anderes optisches Gimik Kostet mehr
ich würde es gerne mal ausprobieren im schlimmsten Fall passt es mir nicht und dann wird es weiter verkauft
Aus Erfahrung mit meiner HP2 Sport, ist so ein Automat ne feine Sache. Einfach bei Vollgas die Gänge "Durchknallen" .Ob es aber bei ner Nine-t so von Nöten ist....
ist ausschließlich für R9T Fahrer gedacht, die so etwas mögen und wollen. Ich bin selber 66 Jahre alt. Brauch ich eigentlich nicht. Es ist aber wirklich geil mit einem Qickshifter die Gänge beim vollen beschleunigen durch zu steppen. Da grinst mein altes Rennfahrerherz. Aber wie schon gesagt, dass braucht man nicht wirklich und ist nur für Leute, welche irrational denken. Also ein eigentlich ein echter Schwachsinn vor dem Herrn
Gruß
Rainer
also wenn es Schwachsinn ist .. dann brauch ich das .😁😁😂
mal schauen ob der Weihnachtsmann mit sich reden lässt
Schalten mit Kupplung
ist nicht Diskussionsgegenstand.
Sondern Hochschalten OHNE zu kuppeln.
Im Prinzip macht (man möge mich korrigieren) die "Rainer"-Lösung nichts anderes als das Getriebe kraftlos zu schalten um den Gangwechsel zu ermöglichen, durch Zündunterbrechung statt "analog" durch manuelle Gaswegnahme.
Die Einen schaffen die biologische Synchronisation mit Hand und Fuß.
Die Anderen brauchen eine technische Unterstützung.
(Daher kommt wahrscheinlich die Redensart, noch nie etwas mit Hand und Fuß gemacht. )
Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Wenn man einmal damit unterwegs war, machts schon etwas süchtig .Klangtechnisch eine Sinfonie und so schnell bekommst die Gänge nie und nimmer mit Kupplung durchgejagt .
Nur wie schon erwähnt finde ich das es zur ninette nicht passt
Fahrrad Träger oder Dachzelt auf einem 911er .ist auch nicht gerade passend
Gibt es und hab ich schon gesehen
Darum gibt es den Zubehör Handel un das ist gut so . Sonst wären Alle NineTs gleich..
Wie Langweilig
Ich verstehe aber auch wenn jemand das anders sieht
Ist doch schön das wir alle Individualisten sind
Alles anzeigenist nicht Diskussionsgegenstand.
Sondern Hochschalten OHNE zu kuppeln.
Im Prinzip macht (man möge mich korrigieren) die "Rainer"-Lösung nichts anderes als das Getriebe kraftlos zu schalten um den Gangwechsel zu ermöglichen, durch Zündunterbrechung statt "analog" durch manuelle Gaswegnahme.
Die Einen schaffen die biologische Synchronisation mit Hand und Fuß.
Die Anderen brauchen eine technische Unterstützung.
(Daher kommt wahrscheinlich die Redensart, noch nie etwas mit Hand und Fuß gemacht. )
Doch Cloud, genau das ist Diskussionsgegenstand: Schalten mit vs. ohne Kuppeln. Und es geht aber doch nicht darum, dass man das nicht selbst hinbekommt. PDK oder DSG fahren im Auto auch nicht maßgeblich Leute, die nicht schalten können. Es hat seine Vorteile und seine (eher emotionalen) Nachteile. Das schöne bei den Schaltomaten ist doch, dass man die nicht nutzen muss, sondern kann, je nach Sitation, Lust und Laune.
Hallo Rainer auf deiner Homepage ist der Link zur Anleitung leider von einer Triumph.
Ist der Schaltautomat für eine Euro 4 bj 18 lieferbar ?
gruß Martin