Beiträge von Elduderino

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nabend miteinander,

    hab mir den Arrow Pro-Race in schwarz geholt und muss sagen Optisch gefällt er mir echt super, aber er ist schon mächtig laut.

    Hab ihn gemessen und bei der Messdrehzahl von 3840rpm ist alles in Ordnung 91,3db also locker in der Toleranz der E4.

    Da ich erst ab 1.4. wieder auf die Strasse darf kann ich zur Lautstärke beim Fahren nichts sagen.

    Bei Gasstößen im Stand ist er aber sehr Laut.

    Anbei ein paar Bilder.PXL_20240326_105034776.MP.jpg

    PXL_20240326_105049075.MP.jpg PXL_20240326_104754125.MP.jpg Grüße Martin.

    Ich finde sie mit der Lampenmaske ganz ansehnlich aber meine nine t gefällt mir immernoch besser .

    Hab die Lampenmaske nicht im Konfigurator gefunden kann da jemand was zu schreiben?

    Gruß Martin

    Hab 2018 für die 10000er 357€ bezahlt bin extra 50km gefahren da die Werkstatt einen sehr guten Ruf hatte.

    Zum dank wurde mir 10w 40 eingefüllt und zwar nur bis kurz über Minimum aber 4 Liter berechnet.

    Nach Rückfrage wurde mir gesagt das öl dürfte ich fahren.

    Hab dann auf eigene Kosten 4 Liter 15w50 und einen Ölfilter gekauft und nach der Heimfahrt einen Ölwechsel gemacht .

    Also hat mich der Spaß noch 60€ mehr gekostet.

    Zum Glück war das der letzte Service den ich wegen der Garantie machen musste.

    Seit dem mache ich meinen Service selbst und spare einen Haufen Geld.

    Mein Tipp wenn man den Service selbst machen kann selber machen , ansonsten eine kleine freie Werkstatt suchen und da den Service machen lassen.

    Zum Thema Ventilspiel war bei mir bei 20000km noch in der Toleranz.

    Gruß Martin

    Das sind keine Aktivisten sondern Straftäter.

    Der auf einer Autobahn andere ausbremst und sich dann an einem Mietwagen festklebt begeht mehrere Straftaten.

    Gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr Nötigung.

    Wenn Sie etwas bewirken wollten könnten sie sich vor den Bundestag Kleben und nicht hart Arbeitende Menschen auf dem weg zu ihrer Arbeit behindern.

    Meiner Meinung nach sind das Klimaterroristen.

    Und jeder der Denkt das Deutschland das Klima Retten kann oder auch nur irgend etwas verändert der ist imho nicht ganz bei Trost.

    Solange in China Kohlekraftwerke gebaut werden und der Regenwald weiter Abgeholzt wird ändert sich nichts.

    Und zum Thema Auspuffklappe wurde schon alles geschrieben, jeder wie er möchte .

    Meine Klappe bleibt drinnen.

    Gruß Martin

    Hab das originale von BMW da ist auch nix dabei und hat keine Nummer eingeprägt.

    War nur ein Papieraufkleber mit der Teilenummer drauf der nach 3 mal Regen nicht mehr da ist.

    Und bei BMW hab ich 280€ bezahlt.

    Auf nachfrage wegen ABE wurde mir gesagt dass das Schild mit dem Motorrad Homologiert wurde und Ich keine Unterlagen bräuchte.

    Genauso bei der Fußrastenanlage.

    Gruß Martin

    Mach doch einfach mal deinen Ausgleichsbehälter der Kupplung mit einer Spritze leer und drück die Bremsflüssigkeit vom Nehmerzylinder wieder in das System. Eventuelle Luftblasen siehst du dann Oben im Ausgleichsbehälter austreten. Wenn der Füllstand dann stimmt, bei offenem Ausgleichsbehäler mehrfach ganz vorsichtig den Kupplungshebel betätigen. Wenn dann keine Blasen mehr kommen, den Deckel auf den Ausgleichsbehälter schrauben.

    Schau mal in die Anleitung Unten.

    Kupplung.pdf

    Die Kupplung der ninet wird nicht mit Bremsflüssigkeit betrieben .

    Da ist ein Mineralöl drin .

    Auf keinen Fall Bremsflüssigkeit einfüllen.

    Gruß Martin

    Ich weis zwar nicht wie es gemeint war, aber mit dem "blödsinn" stimme ich dir zu, das meiste was ich nur aus Spaß mache, hat ein wenig damit zu tun, sagt meine Frau auch oft 8o, auch in dem Fall!

    war nicht bös gemeint :bier mir gefällt der Auspuff auch aber will meine Leistung behalten und deshalb bleibt der akra drauf.

    gruß aus dem Saarland Martin