Hallo zusammen,
schaue mich gerade nach einer Urban um, angeboten werden auch Neufahrzeuge aus 2022.
Gibts da einen Unterschied zu den 2023er.
Grüße und Danke
kaja
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
schaue mich gerade nach einer Urban um, angeboten werden auch Neufahrzeuge aus 2022.
Gibts da einen Unterschied zu den 2023er.
Grüße und Danke
kaja
Nein, es gab keine Änderungen
Gruß
Rainer
Danke für die schnelle Info.
Grüße
kaja
So,
heute ist es eine 22er Blaue geworden.
Komfortpaket, Kurvenlicht, Speichen, 20MM-Riser.
Anmeldung übernächste Woche, denke z.Zt. noch über Hauptständer, Sturzbügel + Packtaschenhalter nach.
Muss erst mal Platz in der Garage schaffen
Grüße
kaja
Sehr schönes Bike, Karsten. Alles richtig gemacht. Allzeit gute Fahrt damit.
So,
heute ist es eine 22er Blaue geworden.
Komfortpaket, Kurvenlicht, Speichen, 20MM-Riser.
….
Wunderschönes Motorrad. Eine gute Wahl. Viel Vergnügen.
Eine schicke Dicke! Viel Spass mit ihr
Sturzbügel steht ihr bestimmt und der Hauptständer wirkt bei ihr vermutlich auch nicht störend.
Schön.
Blaue UGS sind selten.
Wunderschönes Bike!!!! Viel Spaß damit!!!!!
Schön.
Blaue UGS sind selten.
Blau? 🤔 Die ist doch Schwarz ...
Stimmt, er schreibt Blau... sieht man auf den Bildern nicht
@KaJa
Ich kenne sie auch nur aus dem Konfigurator und von diesen Bildern.
Noch nie live gesehen.
Sieht eigentlich auf allen Bildern fast schwarz aus.
Ist das Blau in natura so dunkel, oder wirkt das immer nur auf den Bildern so?
Hallo,
ist ein kräftiges Dunkelblau, recht weit weg von schwarz.
Wenn sie da ist, mach ich ein Bild bei Tageslicht.
Hab ein einfaches Handy und die Lichverhältnisse waren bescheiden .
Grüsse kaja
Das hier ist die (Farb)-Vorlage: erste Generation G/S, in dieser Farbe ab 1984.
sehr schön.
Hauptständer brauchts nicht.
Das hier ist die (Farb)-Vorlage: erste Generation G/S, in dieser Farbe ab 1984.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hatte mir damals schon in der Farbe nicht gefallen
Hallo,
wie zugesagt, hier mal etwas blauere Bilder.
Heute bei Traumwetter in Köln abgeholt und gleich eine Einrollrunde in die Eifel.
Auf den ersten 200 KM war Gabel, Federbein und Sitzbank steinhart,
dann haben meine +100KG sich durchgesetzt . Der Motor ist erste Sahne
Hauptständer u. Sturtzbügel liegen bereit und SLC-Träger kommt auch noch,
aber erst wenns mal Regen gibt....
Grüße
kaja
…Auf den ersten 200 KM war Gabel, Federbein und Sitzbank steinhart…
Moin,
fahr mal eine Classic oder Pure oder Scrambler mit Werkstieferlegung mit deutlich höherer Federkennlinie, dann weißt Du was hart ist .
Die hohe Standardsitzbank empfinde ich (72 kg fahrfertig) eher als weich und schwammig. Die müsste sich bei +100 kg ruckzuck durchgesessen haben.
Aus meiner ErFahrung mit im Werk verspannt zusammengebauten Gabeln nach mittlerweile 4 R NineTs: Vorderradschutzblechbrücke lösen, Schrauben der rechten Klemmfaust lösen und die Gabel ein paar mal sachte anfedern.
Die Gabel dürfte nach dieser Nacharbeit deutlich geschmeidiger arbeiten…
Ach so: schönes Teil, geniale Farbe!
Warum aber eine in Richtung Geländegängigkeit ausgerichtetes Variante mit einem unten liegende ESD ausgerüstet wird, werden wohl nur die Marketingstrategen von BMW erklären können…
BlackStar
Alles anzeigenHallo,
wie zugesagt, hier mal etwas blauere Bilder.
Heute bei Traumwetter in Köln abgeholt und gleich eine Einrollrunde in die Eifel.
Auf den ersten 200 KM war Gabel, Federbein und Sitzbank steinhart,
dann haben meine +100KG sich durchgesetzt
. Der Motor ist erste Sahne
Hauptständer u. Sturtzbügel liegen bereit und SLC-Träger kommt auch noch,
aber erst wenns mal Regen gibt....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüße
kaja
Auf Bild 2 und 3 ist das Blau schön zu sehen.
Alles anzeigenMoin,
fahr mal eine Classic oder Pure oder Scrambler mit Werkstieferlegung mit deutlich höherer Federkennlinie, dann weißt Du was hart ist
.
Die hohe Standardsitzbank empfinde ich (72 kg fahrfertig) eher als weich und schwammig. Die müsste sich bei +100 kg ruckzuck durchgesessen haben.
Aus meiner ErFahrung mit im Werk verspannt zusammengebauten Gabeln nach mittlerweile 4 R NineTs: Vorderradschutzblechbrücke lösen, Schrauben der rechten Klemmfaust lösen und die Gabel ein paar mal sachte anfedern.
Die Gabel dürfte nach dieser Nacharbeit deutlich geschmeidiger arbeiten…
Ach so: schönes Teil, geniale Farbe!
Warum aber eine in Richtung Geländegängigkeit ausgerichtetes Variante mit einem unten liegende ESD ausgerüstet wird, werden wohl nur die Marketingstrategen von BMW erklären können…
BlackStar
weil Bmw vermutlich nicht den gleichen Auspuff wie bei der Scrambler verbauen wollte, und nichts anderes im Baukasten war.
Moin,
na ja, eher aus Gründen der Gewinnmaximierung. Den hohen Doppelakra bekommt jeder, der bei der „Designoption Auspuff“ seinen Haken setzt. Natürlich nicht für lau…
BlackStar