Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Gar nicht so schlecht, passgenau und stabil.
Schwarz oder Kalamata lackieren ?đ€·ââïž
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Gar nicht so schlecht, passgenau und stabil.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kalamata, auf alle FĂ€lle
Und wenn ich schon grad dabei bin noch die TacholĂŒnette âŠ..Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kalamata!đ
Sieht gut aus.đ
Ich wĂŒrde die Farbe der Zylinder Seitendeckel wĂ€hlen.
Und wenn ich schon grad dabei bin noch die TacholĂŒnette âŠ..Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
WĂŒrde ich auch Kalamata lackieren
Ich finde es klasse, dass die Chinesen das Wort "seit" in diesem Zusammenhang richtig geschrieben haben! đ
Liest man ja hĂ€ufiger anders... đ€
Jetzt seid doch nicht so kleinlich.
Schwarz:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kalamata:
Schwarz, sag ich doch.đ
Kannst du mal den Link rein setzen ,sieht gut aus ,auch von den Tacho Teilen.
To much.
Schwarz:
Kalamata:
Hmmm, glaub ich tendiere zu schwarz
Kannst du mal den Link rein setzen ,sieht gut aus ,auch von den Tacho Teilen.
Motorrad Scheinwerfer Verkleidung Windschutz scheibe Windschutz scheibe Windabweiser fĂŒr BMW R neun t Rninet Racer Pure Urban G/S Scrambler
Macht einen guten Eindruck. Und EinschrÀnkungen bei Doppelinstrumenten scheint es ja auch nicht zu geben mit dem Schild. Jedenfalls sehe ich davon in der Beschreibung nichts.
Was die Farbwahl angeht: schwarz passt besser wĂŒrde ich sagen.
Das ist mal eine Ansage. Wenn es dann noch ohne irgendwelche Modifikationen passt, kann man wirklich ĂŒber ein SchnĂ€ppchen reden. Das Originale kostet mindestens das 3fache.
Wenn lackiert werden soll, wĂŒrde ich Kalamata bevorzugen. Schwarz wirkt irgendwie unscheinbarer (geht unter).
So ein Windschild muss doch eingetragen werden, wenn keine ABE vorhanden, oder nicht?
Bekommt man so ein Alibaba Teil ĂŒberhaupt eingetragen?
So ein Windschild muss doch eingetragen werden, wenn keine ABE vorhanden, oder nicht?
Bekommt man so ein Alibaba Teil ĂŒberhaupt eingetragen?
Keine Unterlagen dabei, kĂŒmmere mich auch nicht um Eintragung. DENKE bei Kunstoffscheiben geht es um das Splitterverhalten etc. đ€·ââïž. Das Aluschild ist rundum abgerundet / umgebogen, so what.
Das Originale nicht, weil von BMW. Hat dies ĂŒberhaupt ein Hinweis (PrĂ€gung)? Wenn ja, dann wird das Plagiat ohne Freigabe oder ABE theoretisch ein Problem haben. Ansonsten...
Das ist dann leider die Kehrseite der Medaille. Mich wĂŒrde es allerdings auch nicht stören. Es kann aber im Extremfall von einem belesenen, emsigen Beamten die Weiterfahrt untersagt werden. Ich hĂ€tte jedenfalls immer den passenden Torx zur Demontage dabei. In Italien können sie sogar in dem Fall das Motorrad beschlagnahmen⊠Aber wie gesagt, im Extremfall.