Hallo liebe Forumsgemeinde,
auch ich habe mich vom Boxerfieber anstecken lassen und mir die RnineT bestellt. Sie soll saisonal bei gutem Wetter um die Stauseen im Sauerland bewegt werden. Für das restliche Schmuddelwetter muss eine GS herhalten, die ich mir nach Wandlung einer Panamerica angeschafft habe. Bloss keine BMW dachte ich immer; jetzt bin ich geläutert und begeistert von den Boxern. Dauert halt mal was länger bis man zur Einsicht kommt.
Da ich die RnineT mit dem gebürsteten Tank was schonen will, habe ich mir bei Leebmann die großen Tankpads bestellt. Die passende Artikelnummer habe ich hier im Forum recherchiert. Aber geliefert wurde mir ein kleines und ein grosses
Ich habe reklamiert und dazu die Fotos der Lieferung angehängt. Man wollte sofort bei BMW neu nachbestellen. Heute kommt die Mail von Leebmann:
Zitat
Wir haben soeben den neuen Artikel von BMW erhalten.
Die Prüfung hat ergeben, dass die Kniepads nicht anders von BMW geliefert werden.
Die zu Ihnen gelieferten Pads sind somit korrekt.
Wer spinnt denn nun? BMW, Leebmann oder etwa ich selbst? Das was die mir geschickt haben ist doch nicht als set zu bezeichnen!?IMG_6531.jpg