R Nine t von 2014 neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab 22 für die 2014 Classic , nur im Besitz von BMW gewesen, originale mit Höcker 12800 bezahlt…..wollte aber unbedingt eine E3……hätte heute lieber ne 1.Hand gebraucht, vom Markt geholt.

  • Der Hobel muss einem schon wirklich so gefallen wie er ist und wenn er das ist. Ich müsste optisch zu viel ändern um damit zu fahren. Finanziell könnte ich das dann bei mir auch nicht mehr als Hobby verbuchen.

    Aber ok, jeder verfolgt sowieso eine andere Philosophie beim Thema Motorrad(fahren).

  • Also vielleicht liegt es an mir aber alles was ich bereits hier von dem Martin (meine nur die Links von den NineT`s) gesehen hab, fand ich verhundst und extrem überteuert.

    Das Angebot ist ein Neumaschine die ca. 2500€ teurer ist als eine gebrauchte Feld Wald und Wiesen Classic. Wobei du beim Kauf keine Garantie hast und den Fahrer nicht kennt. Ich würde hinfahren handeln und wen es passt kaufen. Eventuell noch nach der Datei für die Folie fragen.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Also vielleicht liegt es an mir aber alles was ich bereits hier von dem Martin (meine nur die Links von den NineT`s) gesehen hab, fand ich verhundst und extrem überteuert.

    Über Geschmack kann man nicht streiten, wie man so schön sagt.

    Er verkauft auch ein paar schöne.

    Allerdings würde ich mit seinen bereits umgebauten, nie einig werden.

    Ich würde sagen ich will den Umbau, aber in meiner Wunschfarbe.

    Weil die wo gut sind, haben immer mattschwarz und ich würde so wie meine ist, Blackstorm wollen.

    Ich habe mir mal eine von ihm gemachte Scrambler aufgedröselt.

    Mein Ergebnis war:

    Listenpreis

    Überführung

    Listenpreise des Zubehör

    Die gängigen Preise der Fremdleistungen (Lackieren, Pulvern, Sattler, TÜV-Eintragung)

    Wenn man den Rest der dann noch übrig bleibt, durch 150 Euro Stundenlohn teilt, den der Kunde so im Schnitt beim Händler zu bezahlen hat, kommt man fast genau bei der Arbeitszeit raus, die ich veranschlagt habe.

    Sein Umbau steht also zum reinen Listenpreis im Netz.

    Da muss also vom Preis (Mopedseitig) was gehen.

    Die Fremdleistungen muss er auch bezahlen, darauf kann man keinen Rabatt verlangen.

    Noch einen kleinen Rabatt an den Zubehörteilen, denn als Händler bekommt er von z.B. Rizoma auch Händlerrabatt.

    Aber das war es dann auch schon.

    Ich denke einfach so, auch wenn es die meisten nicht tun....

    Wenn du das in der Werkstatt gemacht bekommst und nicht selbst alles machst, musst du den Mann dort auch bezahlen.

    Der ernährt seine Familie auch nicht von Luft und Liebe.

  • Hi Jungs und Mädels,

    spart Euch Eure Vorschläge und Antworten.

    Die Fragestellerin Kerstin Seli138 zeigt doch keinerlei Reaktion und liest anscheinend nicht mehr in dem von Ihr eröffneten Thema mit.

    Sicher hat sie sich mal angemeldet, ohne sich vorzustellen und schnell mal eine Frage gestellt.

    Das war es.

    Ich antworte auf "Neulinge", ohne Vorstellung schon lange nicht mehr.

    Zeit für eine kurze Vorstellung, finde ich, ist immer da und gehört zum Anstand.

    So, das hat mich gestört und jetzt könnt Ihr weiter machen. :bier

    Ich bin dann mal unterwegs. :toeff

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Vielleicht auch der Verkäufer selbst...

    Wenn die ihr Gelumpe nicht an den Mann/Faru bringen, sind die zu allem bereit.

    Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten...

    Aber sprachen wir nicht über Zubehör, Fahrwerk, Lenkungsdämpfer, oder waren es doch Fußrasten oder Bremshebel??? 😀

  • Ich antworte auf "Neulinge", ohne Vorstellung schon lange nicht mehr.

    Zeit für eine kurze Vorstellung, finde ich, ist immer da und gehört zum Anstand.

    So, das hat mich gestört und jetzt könnt Ihr weiter machen. :bier

    Da bin ich leider 100% bei Dir.

    Wieder mal nur ein Mehrfachaccount…?

  • da bin ich so was von bei dir, aber das macht die Umbauten nicht wertiger, schau mir eigentlich immer alles genau an und da iss nix hochwertiges verbaut bisweilen.....und individuelle Anfertigungen hab ich auch nicht sehen können.......ich bin der letzte der sich über Werkstattpreise beschwert...weis wie die zustande kommen.

  • Ist nur Spaß Kerstin, ich hoffe du nimmst es mir nicht so sehr übel.

    Aber schreib doch gerne ob es mit einer E3 geklappt hat oder ob es doch was moderneres wurde.

    Hier im RNineT Forum wird jedem geholfen, davon bin Ich in erster Linie überzeugt.