Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Berater? Eher nicht. Habe nur gesagt, was es in meinen Augen rund macht. Aber ich nehme mal an, Ingo wird sich von Jo wenn er noch mal eine Idee hat was zaubern lassen.

  • Mit der Variante oben, wie er den möchte fällt das nicht mehr auf. Da ist die Raste zu weit entfernt. 😃

  • Ich habe gerade nach langer Suche eine gefunden. Mit ABS und 1900km Laufleistung........ zum Neupreis :geschockt

    Grüße Detlef

    HP2 mit 1.900 km für 16.000.- / 17.000.- € ???!!!

    Kaufen, kaufen, kaufen!!!

    Sowas wird knapp unter 30.000.- € gehandelt!

    P.S.

    Ne Enduro mit ABS??? :weia

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

    Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel (14. April 2023 um 22:26)

  • Inzwischen ist dieser Thread ein bisschen anstrengend. Frage 5 Forenmitglieder und du hast 8 Meinungen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what??? Muss ich denn zu allem meinen Senf zu geben? Ok. wenn, dann bitte respektvoll und nicht: :weia oh mein Gott, wie kann der nur... Natürlich kann man sagen, obs einem gefällt. Aber bringt das irgendeinem von uns etwas, wenn xy sagt: "toll" und xyz: "oh weh"? Dem Leser nicht und Ingo auch nicht. Außerdem sind hier "Designer" mit Ratschlägen am Werk, die, wenn sie das beruflich machen würden, schon längst pleite wären.

    Es heißt immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das stimmt leider nicht. Es gibt auch objektiv gesehen guten und schlechten Geschmack. Es gibt Dinge, Farben, Formen und Prinzipien, die passen und andere nicht. Ein Profidesigner hat sowas gelernt.

    Sechskantharry

    Du machst mir den Eindruck, als ob du keine Entscheidungshilfe brauchst. Du machst dein Ding und postest es mit Fotos :daumen-hoch

    Seit ich in diesem Forum bin wird gemeckert und gejault und manchmal auch sehr laut gebellt. So ist es halt. Das sollten erwachsene Männer auch ab können. Wer sowas nicht verträgt, ist hier falsch. Wie gesagt, ich rede nicht von Beleidigungen oder Dingen unter der Gürtellinie. So etwas habe ich in diesem Fred auch noch nicht gelesen.

    Ach übrigens (fast vergessen):

    Ingo, mit gefällt's (und jetzt??? Kauft euch was dafür :brauen )

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • HP2 mit 1.900 km für 16.000.- / 17.000.- € ???!!!

    Kaufen, kaufen, kaufen!!! :brauen

    Sowas wird knapp unter 30.000.- € gehandelt.

    P.S.

    Ne Enduro mit ABS???

    Hallo, eine Megamoto.!! Die Enduro liegt nochmal 10K höher im Preis, aber die hab ich auch nicht gesucht. :freak

    Grüße Detlef

  • Gestern habe ich mal den Soziusrahmen abgebaut und bin eine schöne Tour gefahren.

    Komisch, gefällt mir ohne den Heckrahmen überhaupt nicht, woran es liegt kann ich selber nicht sagen.

    Also wenn ein hochgelegter Auspuff kommt, dann muss der sich mit dem Soziusrahmen vertragen.😊

    Das geht ja mit einem Hattech, oder mit dem Unit Garage.

    54F15015-4218-48A5-A6BD-946602C8679B.jpeg

    Dann Heute den Rahmen wieder angebaut und zum Spaß mal den Auspuff der Pure E5 dran geschraubt den ich noch hatte.

    DF242586-7D7C-4BF7-B8FF-59272F6DAA84.jpg

    Die Entscheidung wegen einem Auspuff steht also weiterhin aus, mal gucken.🤔😔

    Gestern bei BMW Hakvoort in Eitdorf stand eine Urban 40 Jahre mit ziemlich viel Material von Wunderlich, sah garnicht mal so Häßlich aus.

    934736C2-D30E-4BE1-BC31-FFD01E247562.jpg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Den Auspuff von der Pure habe ich auch für meinen Café Racer Umbau gewählt. :lachen Aber an der 100 years wirkt er nicht ganz so passend. :denk

  • Vielleicht wäre das ja auch noch eine Idee, wo ich den doppelten Remus sehe. :bier

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Jörg,

    Ja, den habe ich Heute gesehen, die Frage ist nur was genau in der ABE steht.

    Nur der Scrambler?🤔

    Ist auch ein schöner dezenter Auspuff.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja, aber wie geschrieben was ist mit der Zulassung.

    Habe jetzt mal zwei Händler angeschrieben und werde wohl mal bei Arrow Deutschland anrufen.

    Ist eigentlich die BMW Bezeichnung RN12 die Scrambler oder allgemein die Nine‘t?

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .