Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • …..ich will ja nicht meckern….. oder doch :denk, aber ich glaube von meinem Thema ist hier nicht so wirklich noch was übrig.

    Also wenn noch jemand demnächst hier was sucht ist das wirklich schwierig.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Schade das ich zur Zeit nicht wirklich Penusen übrig habe... da meine Altersteilzeit näher rückt... und ich jeden Euro in unser "Zeitwertpapier" (VW) investiere.

    Denn so wie sie ist finde ich sie wirklich sehr schön :verliebt

    Vielleicht werde ich mir in dann in 2 Jahren eine kaufen, aber nur in "Original" auch wenn ich dann etwas mehr zahlen muß ;)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (13. April 2023 um 23:06)

  • Hab mich jetzt durch 20 Seiten Quatsch gewühlt und kann den Umbau leider kaum noch nachvollziehen. Auf den letzten Fotos sehe ich aber, dass du dich für einen Chrom/Silber und Carbon Mix emtschieden hast. Habe ich so noch nicht gesehen. Sieht stark aus!

    Ich wünschte, ich hätte das nötige Kleingeld, um mir auch einfach alle Teile zu bestellen, die mir am besten gefallen. Stattdessen verbringe ich X Stunden bei eBay und hoffe auf Glück 😅

    Außerdem bist du Bonner? Ich fahr mit meiner Scrambler fast täglich zur Arbeit von Köln nach Bonn und werde demnächst mal die Augen nach einer Hundertjährigen offen halten 👍

  • Wenn einem 35 KM auf dem Tacho hier nichts ausmachen, kann er sie für die 25.000 wie in der Anzeige direkt haben.

    Oder mit 100 KM auf dem Tacho und sie hat dann auch noch einen 8-Racing Kennzeichenhalter.

    Und das ist mein voller Ernst...

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann78 (13. April 2023 um 22:44)

  • Nö.

    Aber bei 25.000....

    Das gibt eine neue in schwarz, mit Gussfelgen ab Werk, den selben anbauteilen wie jetzt, plus noch die Rizoma Teile wie sie die 719 hat, dem Scrambler Auspuff und noch Geld übrig...

    Sie ist schön, aber soooo geil, dass man sich so einen Deal entgehen lässt.... Wieder Nö.

  • Ich habe gerade nach langer Suche eine gefunden. Mit ABS und 1900km Laufleistung........ zum Neupreis :geschockt

    Grüße Detlef

  • Ich weiß nicht. Nichts für Ungut, aber Sechskantharry kauft immer wieder eine Neue und macht immer das Selbe "Rizoma, Rizoma, Carbon, Carbon...". Dieser Thread wäre Interessant, wenn wirklich etwas Neues passiert wäre. Sorry, ist aber so. :denk

  • Wenn es darum geht, das immer das selbe geschrieben oder gezeigt wird Kristian, dann kannst du hier die Hälfte aller Beiträge im Forum löschen.

    Ich gehe jetzt was in den Federbein Thread schreiben............. :ablachen .

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Sechskantharry du ich meine das nicht Böse. Ich glaub das ist dein eigentlicher Spaß: den Kramm bestellen, abbauen, umbauen, schön machen. Und das ist doch völlig Ok, aber du machst halt die kleinen Dinge und das hat man nach nun 8 Jahren 9T zu genüge gesehen.

  • Sechskantharry du ich meine das nicht Böse. Ich glaub das ist dein eigentlicher Spaß: den Kramm bestellen, abbauen, umbauen, schön machen. Und das ist doch völlig Ok, aber du machst halt die kleinen Dinge und das hat man nach nun 8 Jahren 9T zu genüge gesehen.

    Aber es sind immer wieder neue Mitglieder dabei, wie ich auch vor zwei Jahren, und nur selten liest sich jemand durch das ganze Forum. Und Ingo macht Fotos, auf denen man auch wirklich mal was erkennen kann. Wenn das jemanden nicht interessiert, einfach ignorieren. Andere Themen kommen ja auch immer wieder, jeder neue Reifen z.B. wird hier bis auf die Karkasse zerlegt (besprochen) usw.

  • helmutausb pass auf, irgendwie sagen sich die Herren hier nicht die Wahrheit.
    Bei der 100er hat BMW ein Konzept gehabt und da sind sicher einige Meetings drüber abgegangen. Und wenn man diesen Stil mag, ist die 100er aus dem Stand ein sehr schönes Motorrad. Das Heck und Fertig! Mehr ist nicht zu tun, das hat BMW gut hinbekommen.
    Wer jetzt glaubt, aus der 100er noch mehr rauszuholen (Optisch) sollte entweder das BMW Konzept aufgreifen oder revolutionäre Ideen haben.
    So.... z.B. Carbon hat an der 100er überhaupt nichts verloren. Das ist völlig kontra Produktiv zur 100er Optik.
    Ich habe das Gefühl, dass manchmal reiner Aktionismus am Werk ist. Man braucht eine Vorstellung wenn man mit dem Customizing anfängt, ansonsten hat man am Ende ein optisch "Strubbeliges" Motorrad.

    Meine Meinung und mir ist klar, was ich als "Strubbelig" Empfinde ist bei anderen "Schön". Leider habe ich meist Recht. :)

  • So, noch mal etwas weiter gemacht und etwas probiert.

    Übrigens ist mir Suppe wer was gut findet und wem nicht, mir muss das gefallen.

    Übrigens hat BMW schon oft ein Konzept gehabt und es sah aus wie <X.

    Das ist alles Geschmacksache und diesen hat keiner gepachtet.

    Bei uns sagt man „ jeder Jeck is anders“.

    Also, Blutdruck runter und weiter gehts.👍

    Ich habe noch mal meinen Kühler Optisch verändert.

    9F4D4C3B-204F-46C7-8D50-27CF578CF4B7.jpg

    1DC4B5C4-C25E-43C6-A2B3-F61F99CC532F.jpg

    Da mir ein Windschild doch sehr gut gefällt habe ich mal das von Rizoma probiert.

    Mir gefällt es, das Silber ist genau so wie der Lampenring, Gabelbrücken, Halter Kotflügel usw..

    Eigentlich müssten jetzt die Kühlerblenden und die Seitendeckel so sein.🤷‍♂️

    FDA0FB12-71B1-4EE3-8F96-8DD0EEE944D6.jpg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .