Servus zusammen aus dem schönen Münchner Umland 😊.
Da die regionalität momentan immer wichtiger wird, Kauf ich mir nun auch nen „Bock“ aus der BMW-Schmiede (ja ich weiß, dass die Scrambler in Berlin montiert wird ).
Geplant ist momentan (Probefahrt steht noch aus, dann wird bestellt):
Scrambler in Manhatten Matt
Alle Option 719 in shadow
Komfortpaket
Geplant für die Zukunft:
Umbau auf kurzes Heck (am besten gefallt mir hier das wunderlich mit Orig. Rücklicht)
Anderer Auspuff -> hier kommt nun das Forum ins Spiel
Was die r9t (Scrambler) in meinen Augen so geil macht, ist die einarmschwinge und das freistehende Hinterrad… das möchte ich quasi noch deutlicher in den Fokus rücken und den Auspuff möglichst minimieren… im Fokus steht aktuell der schwarze Akra (find ich ok und verschwindet so bisschen im Schwarz des Reifens). Kurz habe ich auch mal mit dem „under Engine exhaust“ Sowas geliebäugelt, den gibts aber 1. nicht mit Zulassung für die EU5 Scrambler und 2. möchte ich den erst in live sehen.
Habt ihr noch Fotos oder Anregungen was denn möglich wäre oder mir gefallen könnte?
Avhja, schwarz wäre noch schön, ich möchte den Bereich Motor dunkel halten, Krümmer müsste irgendwann auch schwarz werden oder evtl. bandagiert… (eher zweiteres, das würde das rustikale in meinen Augen noch etwas heraus heben)
Liebe Grüßen und vielen Dank für eure Meinungen