Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Grüße aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Bin Thomas, 48 und fahr ne 17er 1200 GS Triple Black. Ich mag die immer noch total gerne. Aber nun, also kommende Woche, wird ne Scrambler bestellt😅. Nachdem ich schon in Triumph Lager geschaut habe zieht es mich doch mehr und wiederum zum Boxer. Bzgl der Farbe bin ich noch etwas unsicher aber sehr starke Tendenz zur Manhattan matt. Passt meiner Ansicht nach prima zum Scrambler. Die Granite ist auch schön… Qual der Wahl😂

Ich freu mich aber echt auf die kommende Saison. Die GS bleibt zum Reisen, die Scrambler kommt fürs Herz.

Viele Grüße

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Tomacat74 ()

• Hallo Thomas,

herzlich willkommen und ganz viel Freude hier im Forum.

Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deiner Scrambler.

Gruß Lunde

Hinterm Horizont gehts weiter …

• Hallo mo,

Ja, war am Samstag beim Mayer. Machen das die Woche fertig. Ich bin gerne dort, auch das hat für die BMW gesprochen. Ich mag den Laden gerne. Sehr persönlich und das schon seit Jahren.

Davon abgesehen natürlich ein cooles Bike. Ich steh halt auf den Boxer. Und bei der nine t sehr unverfälscht und pur.

VG

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Tomacat74 ()

• Moin,

auch von mir ein Willkommen hier und meiner Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Deinen Boxer mit einem Boxer zu ergänzen!

Kann ich gut verstehen, denn nach dreieinhalb Jahrzehnten auf unterschiedlichsten HDs und anderen herrlichen "Beifängen", muss ich zu meiner Überraschung gestehen, dass ich mit meinen Boxern "zu Hause" angekommen bin.

Deinen Ansatz mit Manhatten Matt solltest Du auch umsetzen, allein schon wegen der (zumindest mir) gefälligen Graphiken. Für meine hatte ich mich im vergangenen Frühjahr in Kalamata Matt entschieden, weil sie über die Graphiken schon ein besonders eigenständiges Gesamterscheinungsbild abgibt.

BlackStar

• Hey Blackstar,

Ja das hat mir auch zugesagt und macht die scrambler etwas weniger „clean“. Witzig war, dass ich nicht gleich drauf kam, dass sich die 23 von der Modellbezeichnung ableitet 🙈

Das Problem, die scrambler sieht in jeder Farbe toll aus… das macht es nicht leichter zu entscheiden😂.

Übrigens an alle… sehr sympathisches Forum hier👍

VG

Thomas

• Moin,

ja, die 23 lässt einige zu BMW passende Interpretationen zu. 1923, 2023 oder einfach nur als 23er Buchstabe des Alphabets umgesetzt, so wie ich es für meine vorjährige Scrambler umgesetzt hatte

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wird in diesem Jahr dann hoffentlich noch die Ummeldung auf ein "echtes" 23er Modell bekommen...

Schräg geht mit der Zahl aber auch: 23 - Nichts ist so wie es scheint

BlackStar

• Gemoje aus dem Saarland und herzlich willkommen, beim Mayer (Mannheim) hab ich letztes Jahr auch ein Mopped für meine Frau gekauft.....super Service netter Kerl der Johannes!

Jede Bewegung hat eine Richtung

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: