Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Gruß vom östlichen Rand des Ruhrgebietes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern wollte ich mich neu in diesem Forum anmelden und stelle dabei fest, dass ich hier bereits seit Mai 2020 registriert bin... Ich hole hiermit meine Vorstellung nach und bitte um Verständnis.

    Mein Name ist Ingo, ich bin Jahrgang 1960 und wohne am östlichen Rand des Ruhrgebietes in einer Gegend, wo ich in fast jede Richtung in wenigen Metern die schönsten Landstraßen unter die Räder bekomme, Sauerland, Münsterland, Ostwestfalen.

    Im Mai 2020 hatte ich mich angemeldet, weil ich zu der Zeit die vielleicht letzte /5 frisch geschossen hatte. Leider mußte ich dieses Schmuckstück nach nur 3 Monaten wieder verkaufen, weil die Gesundheit nicht mitmachte. Der Verkauf der /5 tut mir heute noch weh. 2 1/2 Jahre und 2 Operationen später bin ich jetzt wieder motorradtauglich für meine soeben fast neu erworbene R nineT Classic in Option 719 mineralweiss/Alu. Und diesmal bleibe ich länger :brauen .

    Mein Name, ja der bleibt, den hatte ich schon 2020 vergeben, weil ich da noch eine Honda Bol d'Or als Zweitmotorrad besaß. Dabei soll es bleiben.

    Genug geschrieben, es grüßt der Boldorist :winken

    lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten

  • Hallo Ingo, willkommen zurück im Forum.

    Die Trauer um die /5 kann ich verstehen, ich hatte vor 2 1/2 Jahren auch mit einer geliebäugelt. Aber die war nicht mehr zu bekommen und so ist es bei mir die Classic geworden…

    Also viel Spaß mit deiner Classic und viele Grüße aus der Elbniedrung südlich von Berlin ins Ruhrgebiet

Diese Inhalte könnten dich interessieren: