Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der sinnlose Doppelkümmer passt zum Fake K&N !

    wo er Recht hat, hat er Recht, und über Geschmack lässt sich nicht streiten!

    Ob die zwei 40 Röhrchen wirklich mehr Volumen als das eine 60er haben sei mal sehr dahingestellt und selbst wenn.... - was nutzt das, wenn es nachher wieder zusammengeht!

    Das hier immer nur gelobhudelt werden darf finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich, zumal die Kritik jetzt vielleicht nicht so feinfühlig aber auch nicht unangemessen rübergebracht wurde.

    Schönes Mopped Till, keine Frage, aber die zwei Dinger ( Lufi und Doppelrohr) sind auch nicht meins.( deshalb bin ich auch vom Scrambler auf den UGS Puff gegangen... - hätte früher auch nie für möglich gehalten, dass ich mal nen Akra vom Mopped abschraube! :lachen )

  • 2 in 1in 2 in 1 kann man bauen ist aber ziemlich sinnfrei.

    Wie auch

    Mumienbinden

    Fake K&N

    oder Sturzpads an Stellen, die beim Boxer hoffentlich nie den Asphalt berühren.😱

    Consum Customiziing treibt hier halt lustige Stilblüten. Ohne Anweisung, wo nun welches Weihnachtskügelchen hingehängt werden kann, scheint so mancher überfordert.

    Hellau !😂

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Forum braucht eine oberlehrerhafte Stylepolizei und ein paar Schlauberger die ihre ultimative Wahrheit verbreiten. :ablachen

    .... ich könnte darauf gut verzichten... ein paar nette Kerle mit gutem Motorradwissen und zurückhaltendem toleranten Stil-Ton wären mir lieber... :rocker

  • .... ich könnte darauf gut verzichten... ein paar nette Kerle mit gutem Motorradwissen und zurückhaltendem toleranten Stil-Ton wären mir lieber... :rocker

    Bist du nicht derjenige der dauernd die Mullbinden am Auspuff anderer kritisiert? :denk

  • wo er Recht hat, hat er Recht, und über Geschmack lässt sich nicht streiten!

    Ob die zwei 40 Röhrchen wirklich mehr Volumen als das eine 60er haben sei mal sehr dahingestellt und selbst wenn.... - was nutzt das, wenn es nachher wieder zusammengeht!

    Das hier immer nur gelobhudelt werden darf finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich, zumal die Kritik jetzt vielleicht nicht so feinfühlig aber auch nicht unangemessen rübergebracht wurde.

    Schönes Mopped Till, keine Frage, aber die zwei Dinger ( Lufi und Doppelrohr) sind auch nicht meins.( deshalb bin ich auch vom Scrambler auf den UGS Puff gegangen... - hätte früher auch nie für möglich gehalten, dass ich mal nen Akra vom Mopped abschraube! :lachen )

    "Über Geschmack läßt sich NICHT streiten".??? Na da bin ich glaube nicht der einzige hier, der da anderer Meinung ist.

    Mensch Matthias, du hast die Ironie nicht verstanden. Klar kann hier auch negative Kritik ankommen. War nur nen Witz. O.k. vlt kein guter.

    Das ihr das Doppelrohr so schlecht findet??? Das war mein Kaufgrund! Find's einfach schön auch wenn es technisch Blödsinn ist. Schadet aber auch nix. Und wenn überhaupt frisst es evtl. gerade mal EIN PSchen oder so.

    Und die Lufiattrappen. Ja, ich mag eigentlich auch keine Fake Geschichten. Aber auch hier finde ich sehen sie einfach gut aus. Gibt dem ganzen Zylinder samt RSD Ventildeckel nochmal eine komplett andere Optik.

    Aber geht völlig im Ordnung, wenn ihr schimpft. Aber dann bitte wenigstens einigermaßen respektvoll untereinander.

    Brüllt nur ihr Löwen, ich kann ja zurückbrüllen und einschätzen wer es wie meint. Wem ich was übel nehmen könnte, wer Kritik vlt. etwas überspitzt anbringt oder wer einfach nur einen rauen, Motorradforum entsprechenden Männerwitz macht.

    Mir tut es nur um die Newbees leid. Sie können das nicht einschätzen, nehmen das persönlich und verlassen das Forum wieder. Siehe @UGSFabian Das fände ich mehr als doof. Diese Situation hatten wir vor einigen Jahren schon einmal. Ein paar Querschießer hatten daraufhin das Forum verlassen, weil sie starken Gegenwind bekamen.

    Hauptsache mir gefällt mein Moped.

  • ...und selbst wenn.... - was nutzt das, wenn es nachher wieder zusammengeht!..

    Moin,

    entspricht einer Reflektionskammer im Schalldämpfergehäuse und nutzt dem Anbieter Unit, durch diese Konstruktion einen kurzen, knackigen Endschalldämpfer einzusetzen, der innerhalb der vorgegebenen Geräuschvorgaben tönt.

    BlackStar

  • Jedes Forum braucht eine oberlehrerhafte Stylepolizei und ein paar Schlauberger die ihre ultimative Wahrheit verbreiten. :ablachen

    ist das jetzt nur darauf bezogen, was man am Mopped tun oder lassen sollte oder auch darauf, was man schreiben oder sagen darf??!!

    Letztendlich kann jeder tun und lassen was er will und was ihm gefällt, aber ich finde einen regen Austausch eher bereichernd und das geht m.E. nach auch deutlich über ein: 'ich habe mir das und das Edelzubehör gekauft - oh wie toll' hinaus!

  • Hellau Claus,

    Hast du den Boxer mal auf die Seite gelegt? Kannst nur bitte mal gucken was die Kardanschwinge kostet? Bitte die schwarze. Ich würde mich über jeden Kratzer darin ärgern. Sturtzpad vorne? Bist du mal Supermoto gefahren? Weißt du, was Gabelrohre kosten. Bitte die schwarzen für mich zu Weinachten als Stilblüte bzw. Silberkugel. Ich dank dir.

    Froher Weihnachten nachträglich und Hellau

    LG

    Till

    P. S.

    Ironie erkennt man nur, wenn man nicht alles so ernst nimmt.

    :bier

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Moin,

    entspricht einer Reflektionskammer im Schalldämpfergehäuse und nutzt dem Anbieter Unit, durch diese Konstruktion einen kurzen, knackigen Endschalldämpfer einzusetzen, der innerhalb der vorgegebenen Geräuschvorgaben tönt.

    BlackStar

    Echt jetzt?

    O.k. wieder was dazu gelernt.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Um Deine Frage zu beantworten, noch nicht die 9 T, aber ja Boxer habe ich schon öfter abgelegt.

    Dabei hat aber nie die Gabel oder die Schwinge Bodenkontakt. Wie auch, die Kiste liegt ja auf dem Zylinder.

    Gut, ist der ab oder der Rahmen einmal in der Mitte durch, dann vielleicht. Aber dann helfen die Sturpads auch nicht mehr.

    Deshalb falsche Weihnachtskugel für'n Boxer. 😂

    • Offizieller Beitrag

    Bist du nicht derjenige der dauernd die Mullbinden am Auspuff anderer kritisiert? :denk

    ... ich kritisiere eben genau nicht, auch weder verurteilen noch herabsetzen, sondern höchstens mitteilen, dass diese mir optisch nicht zusagen... dies sollte möglich sein ohne bleibende Verletzungen... :rocker differenzieren in der Kommunikation gewinnt...

  • Um Deine Frage zu beantworten, noch nicht die 9 T, aber ja Boxer habe ich schon öfter abgelegt.

    Dabei hat aber nie die Gabel oder die Schwinge Bodenkontakt. Wie auch, die Kiste liegt ja auf dem Zylinder.

    Gut, ist der ab oder der Rahmen einmal in der Mitte durch, dann vielleicht. Aber dann helfen die Sturpads auch nicht mehr.

    Deshalb falsche Weihnachtskugel für'n Boxer. 😂

    Ja, könnte man meinen. Aber nur wenn der Asphalt topf eben ist. Mir ist das Moped mal direkt vorm Strassenkaffe umgekippt. :weia

    Hinterrad auf der Strasse, Vorderrad auf nem hohen Bordstein. Schon ist die Gabel in Gefahr. Auch die Zylinder helfen dir nix, wenn die Kiste auf den Zylinderkopf rollt. Ist passiert. Gott sei Dank hatte ich die Sturtzbügel montiert. Da hinten aber der Kennteichenträger "stützt" rollte das Moped hoch, sodass sogar das rechte Lenkerende den Boden küsste. Am schei... teuren RSD-Ventildeckel war Gott sei Dank "nur" die Kertzenabdeckung verkratzt. Gibt's bei RSD USA einzeln für schlappe 250 Dollar. Blöd nur, dass RSD nicht nach Germany liefert.

    Die Reparatur zeig ich in "build not baught" sobald sie fertig ist.

    ck1

    es gibt nix, was es nix gibt. Auch wenn du MEISTEN recht hast mit dem Zylinder, "der Teufel ist ein Eichhörnchen!

    So, und jetzt könnt ihr schön ablästern, wie blöd man nur sein kann. Was mir echt schwer fallen wird, ist, euch da irgendwie Kontra zugeben, denn ihr hättet voll recht damit.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • ... ich kritisiere eben genau nicht, auch weder verurteilen noch herabsetzen, sondern höchstens mitteilen, dass diese mir optisch nicht zusagen... dies sollte möglich sein ohne bleibende Verletzungen... :rocker differenzieren in der Kommunikation gewinnt...

    Halt mal den Ball flach.

    Eine kritische Äusserung meinersets bzgl. einer fragwürdigen (oder unbedachten :lesen ?) Aussage deinerseits führte umgehend zur Sperre :weia