Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gugg mal, wenn ich über Moppeds rede oder schreibe geht's um die Moppeds. Manches gefällt, manches halt nicht. Ist umgekehrt mir doch wurscht, wem meine rote Gabel gefällt. So what.

    Warum unser Rainer immer meint mitspielen zu müssen - er muss sich halt im Gespräch halten.

    Auch mit Deiner 2 in 1 in 2 in 1 bist Du kein schlechterer Mensch, als ich mit der roten Gabel.

    Also kein Grund für niemanden zu weinen. 😎

  • Hallo,

    jetzt möchte ich mal wieder den Sinn dieses Threads füttern und zeuge Euch mal meine R nine T...

    Mirko...

    Gefällt mir irrsinnig gut!!! Die Zylinderkopabdeckungen sind wunderschön.. gibt einen richtig schönen Klavierlack look.


    Kleiner Vorschlag: Mach den Soziusrahmen weg.. ist kinderleicht und wird das Aussehen nochmal um einiges aufwerten.

    Frage: Wie hast du die Tankseitenteile schwarz gemacht? Foliert? Überlege das auch, aber weis nicht was die einfachste Variante ist.

    gruss

    Stéphane

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • hey Leute,

    ich wollte mich kurz zurück melden, ich habe meine Hausaufgaben gemacht :)

    Der Reflektor sitzt jetzt unterhalb meines seitlichen Kennzeichens, so wie es der Wurzelzwerg78 im Beitrag vorher gezeigt hat.
    Die Schrauben am Kennzeichen habe ich gegen Torx Schrauben mit Linsenkopf und Hutmutter getauscht.

    Eulenspiegel, der mittige Reflektor ist natürlich demontiert .....
    Und was soll ich euch sagen, sie fährt sich gleich ganz anders ! ;)

    Aber nochmal zurück zu meinem gebogenen Reflektor, passend zum Rizoma Heck Unterbau : hier ist er... bzw.. das wäre er gewesen ...
    Um eventuellen Rückfragen vorzubeugen: er ist sowohl in X wie auch in Z verformt und schmiegt sich der Kontur gut an.

    Bedeutet : er hätte schön bündig bzw. parallel gesessen ..... nun .... Pläne ändern sich halt ....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von bombe19 (16. Februar 2022 um 15:52)

  • Wird Zeit, daß mal einer nen funktionierenden Putzroboter konstruiert, wo die einzelnen Motorradtypen in der Software hinterlegt sind, hinstellen, in Gang setzten, 2 Stunden später sauberes Moped abholen!!!

    Jetzt mal ohne Witz.. das muss dich irgendwie machbar sein? Wer das auf die Reihe kriegt, der wird sicherlich reich belohnt....

    Waschanlagen für Autos sind ja mittlerweile auch eine Wissenschaft für sich. Da müsste so ein Roboter dings sicherlich zu erschaffen sein. :denk

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Wird Zeit, daß mal einer nen funktionierenden Putzroboter konstruiert, wo die einzelnen Motorradtypen in der Software hinterlegt sind, hinstellen, in Gang setzten, 2 Stunden später sauberes Moped abholen!!!

    so etwas ähnliches gibt es schon

    Externer Inhalt static.gaskrank.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :camperboy