Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Felgen der 2021er und 2017-2020er plug and play kompatibel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

kurze Frage:

Passen die Felgen der 21er UGS in die 17-20 produzierten UGS?

Hintergrund:

Ich möchte eine UGS 40 Jahre neu kaufen, mir gefallen die goldenen Felgen in Verbindung mit dem Gelb nicht so. Mit schwarzen ein Traum.

Mein Kumpel hat eine 2017er in weiß und hätte gerne die goldenen Felgen.

Falls alles passt, würden wir gerne tauschen.

Falls nicht, würde ich versuchen die 40 Jahre mit schwarzen Felgen zu bekommen.

Nächster Punkt. Funktioniert das mit dem ABS pro? Also von der elektronischen Seite auch plug and play machbar?

• Offizieller Beitrag

Ich habe auf meiner 2017 produzierten nineT schon seit einiger Zeit die Option 719 Felgen der 21er Modelle montiert und es passt ohne Probleme. Mein ABS Ring passte auch auf die Felge, daher dürfte es mit dem ABS Pro keine Probleme geben. Falls der ABS Ring anders ist, einfach austauschen, die Aufnahmen bleiben gleich.

• Sind auf jeden Fall originale BMW Nachrüstfelgen für die RNineT. Kamen soweit ich weis als Option zusammen mit der E5 auf den Markt.

@ Wassermann: gibt es auch ein oder zwei Bilder mit dem gesamten Motorrad drauf?

• Sind auf jeden Fall originale BMW Nachrüstfelgen für die RNineT. Kamen soweit ich weis als Option zusammen mit der E5 auf den Markt.

@ Wassermann: gibt es auch ein oder zwei Bilder mit dem gesamten Motorrad drauf?

Richtig, sind Option bei der E5.

Bilder kommen demnächst noch!

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

Diese Inhalte könnten dich interessieren: