15 Minuten bis zum Start:
FIM EWC Live: 24 Stunden von Le Mans
Die 24 Stunden von Le Mans - die FIM Endurance World Championship live bei ServusTV On.
www.servustv.com
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15 Minuten bis zum Start:
Kleiner Teaser, ein paar 360° Impressionen vom Rennen 2023:
... Es sei denn, es kommt ein Bike, das die 400 km/ reißt.
...
Na denn loooooos:
Kawasaki Ninja H2R
Save the date.
24hLM.jpg
Offizielle Webseite:
24h-Moto
Hier wird übertragen:
ServusTV On
Der 2024 Endurance WM Kalender:
Speedweek.com
Leider ist das Rennen nach einem schweren Unfall erst unter- und dann final abgebrochen worden.
Live auf Twitch:
Wer noch nicht weis was er am Ostersamstag machen soll, der kann mal hier vorbeischauen:
Deutscher Langstrecken Cup - 1.Lauf - 1000km Hockenheim
Macht immer ne riesen Laune, tolle Atmosphäre, und Renn Action.
Das könnte dann auch intressant werden mit ner R18 Bagger in der Superbike Klasse
grafik.png
Hallo Martin, da hast du dir aber die falsche Schraubengröße herausgesucht !! M8x27mm ist bei der NineT richtiger und auch als Titanschraube güstiger.
Grüße Detlef
Ich bin nicht sicher ob ich weiß welche Schrauben Du meinst. Die Radschrauben die ich oben rausgesucht habe sind bei meiner nineT M10 x 1,25 x 53 um das Hinterrad zu befestigen.
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Entweder blaue Sättel mit den original Verbindungsschrauben oder schwarze Sättel mit blauen Verbindungsschrauben, da bin ich auch noch nicht sicher.
Ich bin ganz bei Dir, jedenfalls optisch, aber
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für eine Schraube... da bin ich noch am überlegen... (aber ich kenn mich, das dauert nich lange mit dem überlegen)
Der Vollständigkeit halber hinten auch noch
Felge vorne dann komplett.
Der hat als Kind zu wenig Prügel bekommen.
Könnte man ja nachholen......
...
Erledigt:
Wenn der Torx schon vergriesgnaddelt ist, weil die Schraube so fest sitzt, bin ich immer skeptisch ob man dann mit nem Schlitzschraubendreher und nem eingeflexten Schlitz sehr viel weiter kommt. Der Handschlagschrauber mit dem nächst größeren Torx wäre die bessere Herangehensweise denk ich.
Nein, da „läuft“ kein Öl nach links. Der Füllstand in der Ölwanne ist immer hoch genug, dass die Ölpumpe keine Luft ansaugt.
So isses. Und sollte die Ölpumpe doch mal Luft ziehen, dann geht in Deinem Cockpit die rote Lampe an und dann solltest Du so schnell wie möglich den Motor abstellen und den Ölstand kontrollieren.
Das ist der Kölner Inqusitionsturm ...