KTM-Video: «Wir sind hier, um zu bleiben»
Das Sanierungsverfahren des in Schieflage geratenen Motorradbauers KTM hat Verunsicherung in die Branche gebracht. Nun wurden die Kunden direkt mit einem Video…
www.speedweek.com
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Was für ein Gummiteil?
Ich habe in der Tat die Metallklammer am festen Teil des Höckers gefunden, da war allerdings nichts aus Gummi.
Ich habe jetzt mal das Polster vom Deckel abgeschraubt, die Metallklammer von hinten eingesteckt und das Polster wieder verschraubt. Dann den Deckel und den Höcker zusammen gedrückt und nun ist der Deckel wieder zu.
Jedoch würde ich das Fach eigentlich gerne nutzen können. Beim zweiten Versuch, das Ganze zu öffnen blieb die Metallklammer jedoch wieder am Höcker fest und nicht am Deckel. Weiches Teil fehlt hier?
Die Klammer #6 bleibt auch am Höcker. Das Polster wird eben an dieser Metallklammer festgeklipst. Wenn die Klammer allerdings verbogen ist (kann passieren, wenn man den Kram der da verstaut ist, ungeduldig rausreißt) dann schließt die Polsterklappe nicht mehr vernüftig.
Bei war das Teil Nr. 6 verbogen
Kost n Klicker und n Knopp.
Wo ist der Auspuff??? Kardan auf der rechten Seite, wo ist der ESD? Und wo willste da Kennzeichen montieren...und die hinteren Blinker? Spiegel sind kein dran...Nö, mag ich nich.
Es gibt eine Zukunft für KTM
Scheint eine clevere Lösung zu sein, für nen schmalen Kurs.
Ein Abwärtstrend ist deutlich erkennbar. Wenn der Verlust der Einlagen gegen -50% geht, sollte man sich Gedanken machen, ob das Geld gut angelegt ist!
Ohne Helm...
R12 nineT S, Daytona Orange, das würde sich zusammenfügen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Autsch...
R12 nineT S, Daytona Orange, das würde sich zusammenfügen
Mehr weis ich aber auch nicht...
...und ich bin wieder auf die Überschrift des Fred reingefallen.
Hab die Fredüberschrift mal erweitert.
Bei solch einer krassen Veränderung bleibt immer Irgendwas auf der Strecke...
...
-Öl = Dann müsste auch der Ölverbrauch höher sein, 1/2 Liter auf 1000Km ist aber nicht viel.
...
0,5 Liter Öl auf 1000km??!? Das halte ich für sehr viel.