Ich bin schon mal an der Ampel gefragt worden, ob das E ist .
Honda Monkey 125 đ”
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Neuer Auspuff wegen Sound oder wegen Leistung?
Hört sich die originale Monkey so schlecht an?
Wegen des Sounds. Original hört man sie nur unter Volllast- wenn man genau hinhört
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Ach ja.
RĂŒckweg heute Mittag von der Inspektion... Dorfende, Stadtschild schon im Blick, ich hart am Gas um Anlauf zu nehmen fĂŒr den Berg... BLITZ
65 (Tacho) Innerorts.
Seit Jahren kein Knöllchen, kaum fahr ich 10 PS ...
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Takegawa OEM Style.
Kannst Du mal bitte den Sound Original und Takegawa aufnehmen?
Das wĂŒrde mich tatsĂ€chlich auch mal interessieren. Insbesondere einfach auch mal die EinschĂ€tzung ob es sich direkt nach illegal nach eigentlich ok anhört.
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Wegen des Sounds. Original hört man sie nur unter Volllast- wenn man genau hinhört
Das Klicken beim Gangwechsel ist nicht wirklich lauter als der Auspuff, aber sehr gut zu hören. Die originalen ĂuĂerungen sind schon sehr Umweltgerecht!
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Takegawa OEM Style.
Kannst Du mal bitte den Sound Original und Takegawa aufnehmen?
Das wĂŒrde mich tatsĂ€chlich auch mal interessieren. Insbesondere einfach auch mal die EinschĂ€tzung ob es sich direkt nach illegal nach eigentlich ok anhört.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt schon ein paar Soundproben.
Mir fehlt das Equipment dafĂŒr.
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Probefahrt ergibt folgenden Eindruck:
Im Stand BOP BOP BOP, wunderbar unaufdringliches Einzylinderblubbern, genau so sollte das ab Werk klingen.
In der Stadt mit Halbgas ist alles im grĂŒnen Bereich, niemand dreht sich erschrocken um. Kein hysterischer Anfall, als ein Auto der Rennleitung ums Eck gebogen kam
Ab 2/3 Gas wirds laut, aber nicht zu laut. Bis Tacho 105 ist der Auspuff immer zu hören, so liebe ich das
Fazit: so muĂ das! Meine Racer mit geprĂŒftem Schnitzerauspuff macht jedenfalls viel mehr Radau
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Ja, das ist aber was, mit dem ich was anfangen kann!
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In Anbetracht dessen, dass das nicht legal ist,
kann ich damit leider nichts anfangen
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Hab meinen Monkey-Helm gefunden
Und was mir heute aufgefallen ist, jetzt, da ich sie richtig fahren kann...
Mein Motörchen scheint gut eingefahren zu sein. Auf geraden Strecken erreichen wir fast immer 105 km/h, leicht abschĂŒssig 115. NatĂŒrlich immer Tacho.
Ich hab sie die ersten 500 km auf max 70 beschleunigt, habe frĂŒh hoch geschalten und Vollgas vermieden.
Dann bis km 700 auf Highspeed 80 gesteigert und die GĂ€nge mehr ausgedreht,
schlieĂlich bis zur Inspektion resp. dem ersten Ălwechsel max 90 gefahren und wieder die Drehzahl insgesamt erhöht.
Erst nach der Inspektion hab ich dem Motörchen alles abverlangt.
Dreht schön hoch, klingt toll mit dem Takegawa, fĂŒhlt sich einfach gut an.
Wie habt ihr eure Motoren eingefahren und welche Topspeed erreicht ihr?
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Ganz schön affig! đđđ”đ
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GefÀllt mir sehr, dass Du erst mal gefragt hast.
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Top Speed?
Ohne Kat lÀsst es sich leichter Ausatmen!
Ăber die Hundert schon, aber will ich gar nicht sooooo âŠâŠâŠ
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Bei meiner Monkey, die ich verkauft habe
war bei 95 Schluss. Mit der Neuen könnte
ich noch nicht fahren. Die steht immer noch
in der Werkstatt wegen der Sitzbankschrauben.
Im Rahmen dessen, lasse ich direkt eine
Inspektion erledigen.
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âEigentlich muss im nineT Forum gar nicht
ĂŒber die Kiste diskutiert werdenâ
â
Schonmal gehört? In der Plauderecke zur neuen GS beispielsweise�
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Ach kommâŠdie 9t kommt sicher nicht zu kurz.
Ich lese gerne mit.
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âEigentlich muss im nineT Forum gar nicht
ĂŒber die Kiste diskutiert werdenâ
â
Schonmal gehört? In der Plauderecke zur neuen GS beispielsweise�
Weitverbreiteter Irrtum in Foren:
Es MUSS nicht alles gelesen werden und v.a. MUSS nicht alles kommentiert werden.
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